Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Kommentare 3

  • Josef Schließmann 25. März 2019, 9:02

    Sehr schön hast du den kleinen Hafen abgelichtet.

    LG Josef
  • Sanne - HH 22. März 2019, 20:20

    das schaut richtig gut aus....dieser Hafen so ohne Wasser...und schönes Licht hattest du...Sanne
  • A.-J. O. 22. März 2019, 12:21

    Also spontaner, erster Gedanke kam mir beim Öffnen dieses Bildes der Satz „Schlick ist schick!“ in den Sinn. Bei längerer Betrachtung erscheint mir dieser als Leitmotiv aber eher ironisch gemeint zu sein … :-)

    Ich wette mal, dass diese Szenerie bei Flut wesentlich mehr Romantik bietet …