844 5

Carlotta09


Premium (Basic), Meisenheim, Rheinland-Pfalz

Kommentare 5

  • Marianne Schön 26. April 2021, 14:10

    Oh... bei diesem  schönen Bild habe ich schmerzvolle Erinnerungen... auf meinem Heimweg vom Kindergarten  kam ich bei einem Bäcker vorbei der hatte vor dem Schaufenster so einen Zackenzaun ein paar andere Kinder und ich hüpften zwischen Scheibe und Zaun über den 50 cm in die Tiefe...ich sprang leider zu kurz und landete mit dem Po auf solch einer Zacke...irgend Jemand hat mich da herunter geholt und am nächsten Tag war der rostige Zaun weg...meine Wunde konnte ich bis es am Abend ins Bett ging verheimlichen... es tat nämlich ziemlich weh...das ist jetzt 70 Jahre her.
    Nette Grüße Marianne
  • Runzelkorn 5. Mai 2014, 18:29

    Diese Spießgesellen haben Grünspan angesetzt...
  • Pixeldisaster 5. Mai 2014, 13:43

    Es gibt immer Fotos zu den man nichts schreiben muss, weil die Wirkung einen echt umhaut. Das ist eine solches Foto.+++
    LG.Horst
  • mwir 5. Mai 2014, 9:40

    tolles detail in klasse Licht !
  • yogati 5. Mai 2014, 7:47

    Ein ganz besonders zart weiches Abendlicht berührt
    diesen moosbedeckten Zaun.
    Gefällt mir sehr.

    Bai ati

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 79.9 mm
ISO 100