Arno M


Premium (World), München

Im Abendlicht...

damit es nicht zu langweilig wird... :-)))

Anmerkungen und kritik erwünscht und willkommen...

Kommentare 12

  • Tina O 20. September 2005, 8:05

    @Liz: nein, nur, wenn es ständig vorkommt ;-)))
  • rene vogelmann I artrevo 19. September 2005, 22:06

    Yepp, das gehört so und ist gut!

    LG René
  • Wilhelm Harlander 19. September 2005, 20:27


    .......die Kamera ist der besondere AugenKick - unbedingt mit auf´s Bild !

    willi
  • Holger V. 19. September 2005, 19:55

    Astreiner Schnitt, gefällt mir sehr gut so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Liz Collet 19. September 2005, 19:07

    mit leisem Grinsen @Tina... is' schon schlimm, wenn Du ausgerechnet mit MIR einer Meinung sein musst, gell ? ;-)
  • E. Jost 19. September 2005, 18:57

    Nein, nein. Kamera unbedingt lassen.
    Klasse Bild.
    vg
    Bertl
  • Tina O 19. September 2005, 18:15

    argh, ich seh es schon wieder wie Liz *g*
    gerade die Kamera gibt den Kick !
  • Hagen B........ 19. September 2005, 18:04

    schönes detail klasse in szene gesetzt.
  • G T 19. September 2005, 18:00

    big brother is watching you .-)

    trotz wohl nicht leichter lichtverhältnisse eine prima aufnahme
  • Liz Collet 19. September 2005, 16:47

    ich find die Kamera, die dem --jajaja, die Wies'n hinterlässt ihre Zeichen am Firmament mit dem obligaten Zeppelin -- Luftschifferl mit dem "Auge" zu folgen scheint, gibt den beiden "grossen" Bildelementen gerade den Kick durch die Verknüpfung beider...
    ;-)
    chG Liz
  • Arno M2 19. September 2005, 14:46

    @Alex
    nun, die kamera war halt nun mal da und ich bin kein freund des retuschierens... in diesem fall würde das bild verfälscht werden, meiner meinung nach...
  • Alexander Dacos 19. September 2005, 14:42

    Ich weiß nicht warum, aber mich stört diese komische Kamara - glaube mir würde das Bild mit retuschierter Kamera besser gefallen. Ansonsten gefällt mir das Bild recht gut.

    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner arena
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz