Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Im abendlichen Verkehrsinfarkt von Mumbai

Wenn es ewig nicht mehr weitergeht, ist ein gut geladener Akku eines der wichtigsten Dinge.
Egal, ob Weltnachrichten, der neueste Schmachtfetzen aus Bollywood oder der aktuellste Blockbuster aus Übersee, mit dem Smartphone wird der tägliche Wahnsinn von Mumbai irgendwie erträglich - für Fahrer und Mitfahrer.
Da sind die Luxuskarosse und das Tuk-tuk ausnahmsweise gleichgestellt - beide kommen nicht voran.

Kommentare 6

  • Rudolf52 27. November 2022, 12:54

    Ja ist ein Wahnsinn, bekommt man aber nicht in den Griff.
    Gruß Rudolf
  • Herbert Rulf 26. November 2022, 22:36

    Schon einige Jahre her dass ich in Mumbai war, verbessert hat sich vermutlich nichts was den Straßenverkehr angeht, wohl eher verschlimmert. Ein Problem in vielen Metropolen der Welt. Manche haben das mit U-Bahnen gelöst, aber die U-Bahn in Mumbai  kommt wohl nicht so richtig in die Gänge habe ich gelesen. Bleibt also die in deinem Bild sichtbare Szene. Ich mag das Bild, es ist so herrlich alltäglich und ich mag diese Farben.
    Klasse.
    LG, Herbert
  • skalare 44 26. November 2022, 18:48

    kann ich mir nach einem gehabten Besuch von Delhi so richtig gut vorstellen....die müssen dann immer die Powerbank dabei haben;-)
    Lg Ursula
    • Wombat.1963 26. November 2022, 19:28

      Völlig richtig. In dieser Hinsicht besteht zwischen Delhi und Mumbai wirklich kein Unterschied :-))