Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I´m a Farmer....

I´m a Farmer....

434 6

ThomsenBE


Free Mitglied, Hürup

Kommentare 6

  • Paul78 28. Juni 2013, 17:13


    Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Gefällt mir!!
    VG Paul78
  • Claudia Sölter 11. Juni 2013, 8:04

    "Es ist ein weites Land" – fehlt nur noch Gregory Peck mit Pferd und Kompass (ein wirklich sehenswerter Film)
    ;-)
    Schöne Ansicht.
    Ahoi
    Claudia
  • E. Ehsani 5. Juni 2013, 20:21

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Tyrat 5. Juni 2013, 12:49

    Oh, sehr warmes Licht, das eine wunderbare Stimmung erzeugt. Besonders atmosphärisch ist auch der tolle Himmel. Das Kippen nach rechts ließe sich ja recht schnell beheben.

    Lg Tyrat
  • mirabay 5. Juni 2013, 12:34

    Was für ein traumhaftes Foto, so schön in den Farben und die Lichtstimmung ist zauberhaft....
    Lg
    mirabay
  • Miriam O. 5. Juni 2013, 7:49

    Ich finde das Foto super schön. Die Farben, das Licht. Perfekt. Leider kippt es nur was nach rechts. Das würde ich noch korrigieren.
    Ansonsten wirklich toll und ausdrucksstark.

    Gruß. Miriam

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von