Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
931 25

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Ilumination

Pinakothek der Moderne, München

Sony Alpha A-100 - Tamron 11-18 auf 11mm - Freihand aufgestützt - ISO 100 - Bl. 8 - 1/2s - kein DRI

Kommentare 25

  • wovo 30. Dezember 2008, 16:48

    ++++
  • Kerstin Rösler 22. Juni 2007, 16:21

    Ein wunderbares Bild, sehr gut gemacht...soetwas gefällt mir sehr

    lg kerst
  • LAPEBO 22. Juni 2007, 0:23

    Da hattest Du richtig Spass, nicht wahr? ;-)
    Habe nichts zu meckern und geniesse...
  • H.C. 20. Juni 2007, 14:47

    Sehr schön ! Die Farben kommen sehr gut rüber.
  • Ralph Budke 20. Juni 2007, 13:02

    Ein tolles Motiv..... sehr gut fotografiert.

    Gruß Ralph
  • Dieter Goebel-Berggold 20. Juni 2007, 11:14

    Oh, das gefällt mir natürlich. Das hast Du auch in bester Qualität abgelichtet.
    Gruss Dieter
  • Kai Rösler 20. Juni 2007, 10:07

    @ Thomas: Die Neonröhren sind das eigentliche Kunstwerk hier! Die Überstrahlung war nicht beherrschbar und auch der Grund, warum ich lange mit dem Hochladen gezögert habe. Ich habe übrigens auch DRI-Aufnahmen gemacht, aber der Kontrast ist so hoch, dass das DRI nicht schön aussieht.
    @Silvia: Ich wollte unbedingt diese beiden fast symmetrischen Bögen links oben und unten im Bild haben. Die Streifen sind Fensterstreben - mich stören sie nicht, für mich bilden sie eine Flächenstruktur, ähnlich wie eine Farbe.
    @Alle: Danke für die netten Kommentare!

    Gruss Kai
  • Ulli Pohl 20. Juni 2007, 0:12

    die farben und das licht sind grandios, kompliment zu diesem grossartigen bild!

    lg uli
  • W Zopf 19. Juni 2007, 23:53

    WOW - super , das gefällt mir echt sehr gut !!!
    LG Wolfgang
  • Dirk I. 19. Juni 2007, 23:48

    Fantastisch......, wunderbar klare Strukturen und Linien,
    auch die Farben sprechen mich sehr an!!!
    vlG Dirk
  • KR Fotodesign 19. Juni 2007, 23:41

    Toll belichtet. Erstaunlich wie ohne DRI die Farbcharakteristik der jeweiligen Räume so schön zur Geltung kommen!

    Gruss
    Sascha
  • S i l v i a ~ W 19. Juni 2007, 23:27

    das bild gefällt mir sehr gut, die feinen hellen farben sprechen mich an.
    aber...irgendwie stört mich beim betrachten links oben in der ecke das dreieck mit diesen stäben (oder was immer das auch ist)...dieses dreieck zieht meinen blick immer wieder an.... hätt ich deswegen wohl "weg" gemacht :-) .... wenn ich das mal so schreiben darf gell....bilder gestalten ist ja immer geschmacks und ansichtssache ich weiss :-)

    grüessli...silvia
  • Qingwei Chen 19. Juni 2007, 22:43

    die leuchtende farbe und die geometrie ist klasse.

    lg qingwei
  • Gerald Paul 19. Juni 2007, 22:43

    Tolles Foto von der Ausstellung dort, perfekt aufgenommen.
    VG Gerald
  • Ursula Theißen 19. Juni 2007, 22:32

    Hier hat sich jemand was gedacht - tolles Konzept!!!
    Schön, dass Du es zeigst!
    LG Ursula