Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Ilulissat - Was für ein Erwachen....

...oder Zimmer mit Sicht!
Da ich es liebe, die Reisen in chronologischer Reihenfolge zu erzählen, beginne ich mit diesem Bild. Erster Morgen, und schon ein Highlight. Wir freuen uns, denn am Tag unserer Ankunft schneite es und die Sicht war sehr schlecht.
Ende September sind die Tage noch recht lang und somit konnte ich das erste Tageslicht schon gegen 5 Uhr beobachten. Dieses Bild entstand kurz nach 7 Uhr.

Beginnen wir also den ersten Tag dieser unglaublichen Reise.

Kommentare 45

  • Michael H. Voß 28. November 2017, 20:04

    Einfach traumhaft diese tolle Landschaft in dem pinkfarbenen Licht, Erika!!!
    Gruß Michael
  • Guenther Glaser 22. November 2017, 11:14

    Wunderschönes Licht in einer wunderschönen Gegend.
    Tolles Bild
    Gruss gü
  • B.Schalke 19. November 2017, 18:33

    Unwirklich schön ein Traum das zu erleben
    VG von Biggi
  • dorographie 19. November 2017, 17:09

    das Licht ist der Hammer! Diesen Start in den Tag hätte ich auch gerne erlebt. Muss eindrucksvoll gewesen sein.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Markus A. Bissig 19. November 2017, 16:36

    Ja liebe Erika, war in Gedanken oft bei Euch!
    Wünsche Dir eine gute Zeit und herzliche Grüsse:
    Markus
  • Gerd Frey 19. November 2017, 15:59

    das zarte licht bringt entsprechend zarte farben hervor.
    es mus ein traum gewesen sein.
    mein neid ist dir sicher! :-)
    liebe grüße
    gerd
  • Rudolf Averbeck 19. November 2017, 12:30

    Das Licht ist ein Traum. Klasse hast Du diesen schönen Start in den Tag festgehalten.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • romann 18. November 2017, 14:29

    Ja, wenn das kein toller Start in den TAg ist

    LG Roger
  • Ursula Zürcher 15. November 2017, 15:16

    Ist das schön. Von Grönland träume ich - dieser Ort muss ein gewaltiges Erlebnis sein.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Lily-Rose 15. November 2017, 8:54

    Une luminosité faible qui rend les lieux encore plus féériques !
    Bises.
  • Karin.M 14. November 2017, 22:18

    Was für ein grandioser Anblick!Nun bin ich wahrscheinlich ,wie viele hier, ganz gespannt auf Deine Erlebnisse und Aufnahmen und es fängt schon so unglaublich schön an!Ich bin total begeistert!LG Karin
  • Doris Wepfer 14. November 2017, 13:59

    Von der Wüste in die Eisberge....deine Reisen sind speziell und dieses Bild der absolute Hammer. Gut dass du kein Siebenschläfer bist.....LG Doris
  • JURAFR 14. November 2017, 9:20

    Un autre monde que tu nous offres en partage , magique dans ces couleurs !!!!!!! bravo
    Bises
  • philipp52 13. November 2017, 20:55

    Die Farbnuancen bei der aufgehenden Sonne sind wunderschön von dir dargestellt
    LG Philipp
  • Rumtreibär 13. November 2017, 11:06

    sehr gut
    Gruß Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Grönland 2017
Views 6.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten