2.326 7

Volkmar Lehnen


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter

Kommentare 7

  • Sinija 10. September 2013, 12:10

    Und Volkmar, waren die Ladys mit dieser schönen Location zufrieden?
    Ich wäre es auf alle fälle gewesen ;-)

    Einen schönen Aufnahmepunkt hast du gewählt, die Bearbeitung finde ich richtig toll, ich mag solche Bilder,. Liebe Grüße Sinija/Petra
  • Voodooman 28. Juni 2013, 10:15

    Tolles Foto, mit einem schönen Wasserverlauf.

    Erinnert mich auch ein bischen an den Yosemit National Park. Aber manch mal muss man garnicht in die Ferne schweifen... :)

  • Volkmar Lehnen 26. Juni 2013, 18:50

    @Martin
    Danke für deinen Bildkommentar. Das Bild war allerdings nur ein "Location-shoot" für ein geplantes Modelshooting mit Brautkleid oder so, damit die Ladys eine Vorstellung von der Location und Bildmöglichkeiten bekommen. Habe verschiedene LZB Versionen davon ;o)
    Viele Grüße Volkmar
  • Andreas Kaiser 25. Juni 2013, 22:22

    Großartige Arbeit! Das sieht richtig Klasse aus! :-) VG Andreas
  • traveller 88 25. Juni 2013, 18:54

    Da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen- super gemacht.
    Schöne Langzeitbelichtung.
    vG
    Jürgen
  • volleyballer 25. Juni 2013, 17:54

    Saubere Arbeit, Kompliment!
    LG
    Olaf
  • hexe adriana 25. Juni 2013, 17:32

    wow! das ist märchenhaft schön!
    lg

Informationen

Sektion
Views 2.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 800

Gelobt von