Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 9

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Ilona

Diese Gans, neben meiner Loipe heute gesehn, hat schon einen besonderen Rang. Sie kommt ungeniert zu den Gästen am Loipenstüberl ganz nah ran. Langjährige Urlauber kennen sie und freuen sich, wenn sie sie am nahe gelegenen Bach wieder kaum noch spriessendes Gras zupfen sehen. Über ihr Alter wird vornehmerweise geschwiegen; aber über zehn Jahre, hier indiskret verraten, habe ich mal flüstern hören.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz