843 3

Olga Lysa


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Jessica Lang 11. Juni 2005, 12:39

    Meine Vorgänger haben es erfasst, etwas mehr Schärfe auf Ilona und den Hintergrund etwas gerade gerückt, dann wird das schon was...
    Nicht traurig sein, man kann nur dazulernen!
    LG Jessi
  • S. Dietrich 15. September 2003, 15:21

    ich gebe peter recht. aber was vielleicht auch etwas ungünstig ist, die bildeinteilung.
    das mädchen müsst, nach meinem empfinden, etwas höher, damit nicht soviel "himmel" zu sehen ist.
    das verschwimmen des mädchens, würde ich sagen, hängt schon mit dem autofokus der kamera zusammen, der lag anscheint nicht auf dem gesicht.
    überprüfe das doch mal.
    so trotz der vielen kritik, herzlich willkommen in der fc.
    nur so kann man doch lernen oder?
    stefan
  • Peter M. E. Kliss 15. September 2003, 9:40

    welcome in the club, olga. möchtest du den hintergrund oder das mädchen hervorheben ? da ich davon ausgehe das du letzteres favorisierst, ist es optisch besser den hintergrund verschwimmen zu lassen, um auf das wesentliche den blick zu fixieren. dies erreicht man/frau am besten durch möglichst große brennweiten oder via ebv am pc.
    viel spaß noch bei uns.
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz