Zurück zur Liste
Ilmenau - 2ter Versuch

Ilmenau - 2ter Versuch

753 3

MaHe


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Ilmenau - 2ter Versuch

Gleiche Stelle wie im ersten Bild, aber anderer Tag und anderes Licht. Ich hoffe jetzt kommen wenigstens die 1000 Pixel Breite an.

Finepix S9500

Kommentare 3

  • MaHe 24. April 2007, 20:37

    Ich dachte eigentlich ich werde gesteinigt: Das Bild ist überschärft. Ich hatte es an meinem superalten und unscharfen crt gar nicht gemerkt. Aber jetzt am LCD sehe ich es schon. Nur habe ich das Original nicht mehr... :-(

    Danke für eure Nachsicht! :-)

    Martin

  • von Bolt 24. April 2007, 20:16

    Die Abendstimmung geht sehr gut rüber!
    Abends...
    Abends...
    von Bolt
  • Kai LE 24. April 2007, 19:36

    Also ich finde das Bild recht gelungen – Aufbau, Lichtstimmung usw. Vor allem gefallen mir Schärfe und Klarheit.
    … ich habe auch die S9500 – darf ich fragen, welche Einstellungen Du verwendet hast?
    Und überhaupt: Willkommen hier in der FC!
    Grüße, Kai

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz