Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Illusionslos

alte Frau im Hochland von Ecuador.Es war schon recht kalt,und sie hatte keine Schuhe .Eine brutale Welt !!

Kommentare 2

  • Steinimann 12. März 2015, 23:48

    Wir sind eine arme Welt geworden,besonders in der Sichtweise!! Steinimann
  • Schokoinsel 11. März 2015, 7:17

    Dein Foto berührt mich sehr. Habe auch schon viele solche Situationen erlebt, fühle mich dann immer sehr schlecht, aber man kann nicht allen helfen.

    Liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 800