Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
216 2

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Illusionen

. . . am Bundesgesundheitsministerium in Bonn

Kommentare 2

  • Eva Dreyer 14. Februar 2003, 4:23

    Schöne Illusionen, aber ...

    Ein tolles Bild!
    Es gibt hier in der Nähe in Clermont- Ferrand einen Ort, den ich immerschon photographieren wollte, aber jedes Mal fehlte die Zeit :-(
    Irgendwann schaffe ich es vielleicht ...

    Gesundheitsministerium --- das alleine lässt mich schon traurig lächeln ..........
    mein Vater war schon Arzt in einem Krankenhaus, das immer um Personal bettelte .....
    (schon lange her!)

    Ein tolles Bild!

    LG
    Eva
  • Rainer Titan 14. Februar 2003, 0:27

    (^8