2.350 16

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Illuminations...

"Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau"


...schon etwas älter... auch wenn es schon tausendfach fotografiert wurde, wollte ich es Euch zeigen und bin schon gespannt auf Eure Meinung...!


Wünsch Euch eine sonnig-entspannte Woche :-)!

Kommentare 16

  • Ulrike H 23. Juli 2009, 22:25

    @Nina: man darf, wenn man den Satz oben drunter schreibt... war genauso seltsam, wie der Verbot der Louvre-Pyramide ;-)!
    Ja, ist bei Nacht aufgenommen, hat mir dann aber in sw besser als mit dem gelben Licht gefallen :-)...
    LG, Ulrike
  • ninapapiorek 23. Juli 2009, 22:19

    darf man den eifelturm mittlerweile doch zeigen ? gab's da nicht immer irgendwelche rechtlichen probleme ? naja, also ich weiß nciht, wie oft man das teils chon gesehen hat, deswegen ist die ganze aktion eh reichlich affig ;)
    mag die perspektive hier. bei nacht aufgenommen ? lg, nina
  • NadineK 12. Juli 2009, 22:11

    Ich mag die steile Perspektive!
    lg Nadine
  • HUM 10. Juli 2009, 21:38

    Die Perspektive hat was, aber es sind zuviele Linien, die durcheinander laufen. Unten rechts, das kleine Stück, das unter der Etage sichtbar wird, stört die Harmonie.

    HG Uwe
  • Lleizar S. 7. Juli 2009, 19:53

    Perspektive und Schnitt sind auch für den Turm eher ungewöhnlich, finde ich.
  • Ulrike H 6. Juli 2009, 23:22

    Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder dorthin komme... werde mich aber auf jeden Fall an DRIs versuchen!
    LG, Ulrike
  • Wolf Heidemann 6. Juli 2009, 23:20

    Ich find das so schon sehr gut. Vor allem Perspektive und Aufbau sind klasse.
    Hier könntest Du allerdings wirklich mal ein DRI versuchen, aber lass es bitte in S/W. Vielleicht wird es in den Lichtern und Mitteltönen noch etwas klarer.
    LG, Wolf
  • Ulrike H 6. Juli 2009, 21:40

    In Farbe ist es nur orange vor schwarz... fand' das hier, gerade mit den harten Kontrasten besser... DRI? Sollte ich auch mal versuchen ;-)...
    LG, Ulrike
  • Norbert H. 6. Juli 2009, 21:33

    Mir ist... Ich weiß nicht
    Die Kontraste sind sehr sehr heftig, aber ich kann mir auch nicht vorlstellen dass man das ohne DRI (und in Farbe) besser darstellen kann....
  • Andreas Zschorsch 6. Juli 2009, 21:24

    Interessante Perspektive ;)
    lg Andi
  • Ruth U. 6. Juli 2009, 20:45

    Außergewöhnlich und sehr hart ... aber fantastisch in der Wirkung, die Perspektive und der Schnitt sind einfach klasse ...
    LG Ruth
  • Eva Ayeko 6. Juli 2009, 12:43

    Die Perspektive finde ich prima, aber die Aufnahme selber finde ich etwas unausgewogen.
    Hast Du es auch mal in bunt probiert?
    LG Eva
  • Nik.One 6. Juli 2009, 11:53

    ...krasse bea....schnitt finde ich gut!...LG
  • wintgen michael 6. Juli 2009, 10:48

    die perspektive kenne ich am besten. bin nie ganz oben gewesen. klasse foto. wünsche dir eine schöne woche. lg michael
  • Stefan Mayr 6. Juli 2009, 7:32

    Das er beleuchtet wird muß ja nicht unbedingt sein...
    ....aber Dein Bild ist grandios. Schnitt, Perspektive...und eben auch das Licht...toll!

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 2.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten