Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
830 10

N8 Falter


Free Mitglied, NRW

...Illuminati...

...ein Special für einen meiner Buddies...;o)))(also ehrlich...da fragt er noch, ob er evtl. gemeint ist*g*) *kopfschüttel*

Rom, Pantheon 29.05.06
Innenansicht hier von:

...das Pantheon...
...das Pantheon...
N8 Falter

Iso 200 -freihand-

...ich habe alles bewußt so gelassen, damit die Ansicht besser wirkt...also nix entzerrt oder ähnliches...
...leider ist ein Teil des Innenraums eingerüstet...war eigentlich die einzige Stelle, von wo mein Weitwinkel noch die 9m breite Öffnung der Kuppel und den Lichtstrahl bis zum Boden einfangen konnte...
...Illuminati II...
...Illuminati II...
N8 Falter

...Illuminati III...
...Illuminati III...
N8 Falter


...hoffe es gefällt trotzallem...

...Höhe von 43,2m = Durchmesser, die Wände des Zylinders, auf dem sich die Kuppel befindet und der Radius der Halbkugel mit 21,6 m machen genau die Hälfte aus.

...bitte wie immer konstruktive Kritik und Anregungen!; o)

Kommentare 10

  • Miriam Kirchner 14. Mai 2006, 23:51

    Na, Du hast es doch von unten nach oben erwischt - ein Traum...
    Naja, ich habe wenigstens einen wirklichen Grund, nochmal wieder zu kommen! ;o)))

    Nee, der Lichteinfall ist wirklich der Hammer!!!

    Grüßle,
    die Miri!
  • EDUARD40BE 22. Oktober 2005, 17:22

    Den Lichteinfall hast Du grandios in Szenne gesetzt.
    Gefällt mir sehr.
    LG Edward40
  • Tomi Vogt 29. Juni 2005, 21:50

    Hammerfoto! Aus der freien Hand? Stative sind glaube ich nicht erlaubt dort...
  • Christian Mangels 29. Juni 2005, 13:56

    Den Lichteinfall hast Du grandios in Szene gesetzt. Gratulation!

    Gruß, Christian
    Feines Näschen
    Feines Näschen
    Christian Mangels
  • Markus S. 28. Juni 2005, 11:43

    Starke Lichtstimmung!
    Grüße
    Markus
  • K.-P. Schneider 27. Juni 2005, 18:11

    Nix Illuminati - datt iss von Steven King: Mir fällt nur der Titel nich ein:-)))
    Gruß Peter
  • Michael C. K. 27. Juni 2005, 7:53

    Sehr schön ;o).. Haste richtig gut fotografiert. Muß ja die Kontrasthölle da gewesen sein.
    Entzerren würde ich das auch nicht ;o)

    Gruß
    Micha
  • Berthold Schieffer 27. Juni 2005, 1:18

    schon beeindruckend, was die damals so alles mit einfachsten Mitteln hergestellt haben ...

    und das Buch ist auch klasse geschrieben ;o)

    Gruss, Bert
  • Thomas Rieger. 27. Juni 2005, 0:08

    Das hätte ich mit sicherheit Falsch fotografiert, haste sehr gut hinbekommen !
    Und bei dieser Perspektive kann man ja auch nicht so richtig entzerren, das würd ich jetzt auch so lassen !!

    Grüße Thomas
  • Holger V. 27. Juni 2005, 0:01

    Und wo werden die jetzt hingebeamt?
    Sieht ja stark aus mit dem Lichstrahl, toll.
    Gruß,
    -Holger-