Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Illuminated

Dead Horse Point State Park zum Sonnenaufgang.

Kommentare 4

  • Harald Langenfeld 18. Januar 2014, 8:08

    Hallo Marc,
    eine beeindruckende Stimmung hast du da festgehalten! Aber warum gibt es dafür kaum Anmerkungen?
    Gruß Harald
  • Heribert Niehues 8. Januar 2014, 13:43

    Ach man Marc, dass ist doch einfach zu schön. Was würde ich geben, jetzt dort zu stehen....
    LG Heribert
  • Martina Maise 29. Dezember 2013, 15:05

    Da warst Du zur richtigen Zeit unterwegs und hast diesen Moment perfekt umgesetzt.
    Ein fantastisches Licht und ein dramatischer Himmel zeichnen deine Fotografie aus.
    Der Baum, der wie durch einen Scheinwerfer angestrahlt wirkt, ist ein weiterer Blickfang.
    Fantastisches Licht und ein dramatischer Himmel

    LG Martina
  • Gisela Schwede 19. Dezember 2013, 19:52

    So ein herrliches Bild mit 0 Anmerkungen, das geht gar nicht! Das Licht und der angestrahlte Baum ziehen den (entzückten) Blick auf sich, und der Himmel kontrastiert ausgezeichnet dazu.
    LG Gisela