Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Illumina Schloss Dyck

Illumina Schloss Dyck

1.234 2

Markus50181


Free Mitglied, Bedburg

Kommentare 2

  • Markus50181 3. Januar 2012, 10:11

    Hallo Olaf,
    danke für den Kommentar.
    Eine Anmerkung bzw. Frage habe ich dazu - der gewählte ISO-Wert lag bei 200 (der niedrigste ISO bei der Nikon). Daran kann es also nicht liegen - kann es eher Rauschen aufgrund der Langzeitbelichtung sein?
    Viele Grüße
    Markus
  • Olaf Jainz 3. Januar 2012, 9:50

    Das Motiv mit der Spiegelung gefällt mir gut, die aus dem hohen Isowert resultierende Körnung stört mich etwas.
    Ich könnte es mir auch rechts etwas knapper vorstellen.
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 6
Brennweite 32.0 mm
ISO 200