Zurück zur Liste
Illumina ..10.0 2013

Illumina ..10.0 2013

1.227 3

Bernd Hohnstock


Premium (Complete), Viersen / NRW

Illumina ..10.0 2013

Auf nächtlicher nasser Tour mit , und

Schloß Dyck Illumina 10.0  meine Version
Schloß Dyck Illumina 10.0 meine Version
Bernd Hohnstock


illumina 10.0 ist ein Spiel mit Zeit und Raum. Auch dieses Jahr erschließt Regisseur Wolfram Lenssen mit seiner Inszenierung wieder neue Räume und setzt auch Wiederentdecktes in neue Zusammenhänge. „Ich freue mich riesig über die Neuauflage des Elfentanzes, der bereits im Rahmen der ersten illumina im Jahr 2002 inszeniert wurde", so Ulla Illbruck. War damals der Elfentanz im Buchenwäldchen in erster Linie ein Erlebnis für die Ohren, wird er 2013 auch visuell und an einem neuen Spielort reloaded.

Quelle : http://www.stiftung-schloss-dyck.de/

Kommentare 3

  • photomotics 18. November 2013, 12:19

    War es da so windig oder warum steht das Zelt so schief? :-)

    LG Andree
  • Conny Müller 18. November 2013, 10:13

    Dein Regentripp hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin seit Jahren nicht mehr da gewesen und Du entschädigst mich dafür.
    LG
    Conny