3.222 2

Birgits Fotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Illumina 1

Fotos der Illumina-Show auf Schloss Dyck in Jüchen

Kommentare 2

  • Birgits Fotowelt 26. September 2011, 13:13

    Na, es ging ja nur um die Licht-Effekte. Daher finde ich sie eigentlich nicht zu dunkel. Das beleuchtete Schloss sieht man und das Klavier im Vordergrund auch. Etwas anderes war nicht gewollt.

    Ach ja - und im Übrigen war ein Stück neben mir eine ziemlich grelle Lampe, die mir der Versuch der helleren Bilder auch ziemlich ruiniert hat durch Licht-Reflexe (was ich aber erst hinterher gesehen habe). Aber ich bin mit den dunklen Bildern ganz zufrieden.

    LG Birgit
  • Ralf Bolte 23. September 2011, 14:34

    Freue mich, nach langer Zeit mal wieder Bilder von Dir sehen zu können:-)
    Eine farbenfrohe Serie insgesamt, ich halte die Fotos wie mein Namensvetter allerdings auch für zu dunkel. Es sollten zumindest noch Konturen im Dunklen erkennbar sein. Vielleicht ist es aber auch so gewollt, um den Fokus auf die farbigen Bereiche zu lenken.
    vg Ralf

Informationen

Sektion
Views 3.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 33.0 mm
ISO 100