Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I'll keep your heart with mine

I'll keep your heart with mine

768 20

I'll keep your heart with mine

Now that the time has come
Soon gone is the day
There upon some distant shore
You'll hear me say

Long as the day in the summer time
Deep as the wine dark sea
I'll keep your heart with mine
Till you come to me

There like a bird I'd fly
High through the air
Reaching for the sun's full rays
Only to find you there

And in the night when our dreams are still
Or when the wind calls free
I'll keep your heart with mine
Till you come to me

Now that the time has come
Soon gone is the day
There upon some distant shore
You'll hear me say

Long as the day in the summer time
Deep as the wine dark sea
I'll keep your heart with mine
Till you come to me
..............................................................................................................
Loreena McKennitt - Penelope´s Song
----------------------------------------------------------------------------------
gesehen auf dem Alten Friedhof - Bonn

Kommentare 20

  • Chris allein zu Hause 24. März 2007, 15:28

    Eine tolle Stimmung vermittelt das Bild !!
    Gefällt mir gut !!!!!

    LG Chris
  • Heinz Helms 16. Februar 2007, 13:21

    Wunderschön. Ich hätte das Bild links noch beschnitten und das Gesicht etwas aufgehellt.
    VG Heinz
  • Jutta Schär 15. Februar 2007, 8:09

    aussergewöhnlich schön, mag ich sehr
    lg jutta
  • Andre Helbig 13. Februar 2007, 21:44

    den Körper ins dunkle geneigt, im Rücken das Licht, das Leben, ich finde diese bildaufteilung sehr gut! Vom Motiv her muss ich ja nichts sagen, berührend schön, auch das Licht.
    Grüße
  • Andreas Kamzol 12. Februar 2007, 0:31


    In meinem Garten die Nelken
    mit ihren Purpurstern
    müssen nun alle verwelken,
    denn du bist fern.

    Auf meinem Herde die Flammen,
    die ich bewacht so gern
    sanken in Asche zusammen,
    denn du bist fern.

    Die Welt ist mir verdorben
    mich grüßt nicht Blume,nicht Stern;
    mein Herz ist lange gestorben,
    denn du bist fern.

    - Emmanuel Geibel -

    Eine Arbeit, die der Schmerz in sich hat.

    Liebe Grüße an Dich;Andreas
  • Iris Offermann 10. Februar 2007, 11:56

    Sehr schöne Skulptur, guter Bildschnitt. Vielleicht
    hätte ich oben rechts die hellen Flecken noch etwas
    abgedunkelt. Nach links der Bildaufbau ist für mich
    perfekt.
    LG Iris
  • Kay Holtmann 8. Februar 2007, 23:18

    kann mich nur Tom Jäschke anschliessen.... perfekt...
    lg kay
  • Hannelore Walter 8. Februar 2007, 14:55

    @Michael: bei youtube (auf der Suche nach einem song für ein Bild) ist mir der song vor einiger Zeit begegnet, hier kann man ihn finden:
    http://www.youtube.com/watch?v=dvbu1kTn-8s
    @Christin
    @Mia: ich finde auch, die schwarze Säule links gehört dazu, zu dieser Stimmung.
    LG Hannelore
  • Eniwa Bea 8. Februar 2007, 12:50

    Wunderschön und Traurig.....Stimmung ist Prima....
    Lg, Ewa
  • Sabine Kuhn 8. Februar 2007, 10:12

    ... gute, harte Kontraste!
    Das Gesicht ist - Gegenlicht - von den Tonwerten her gut gemeistert*schmunzel* - die linke Gesichtshälfte wirkt ein klein bisschen "flau"???, hast da was dran "gedreht"/retuschiert oder liegt es am Übergang der Schärfebene?
    Lieben Gruss, Sabine
  • Gabi Anna 7. Februar 2007, 21:58



    voller demut...hast du sie aufgenommen...
    und wirst ihr gerecht....

    liebe grüsse
    gabi
  • Michael Hartmann-1 7. Februar 2007, 20:27

    @alle
    danke an euch für die lieben worte

    hätte den radio blog dazu gestellt, fand ihn aber leider nicht; vielleicht ist da noch jemand fi(ü)ndiger ....
  • Claudia Bellinghausen 7. Februar 2007, 17:38

    ich mag das bild..schöner schnitt und ich find es passt auch zum text.

    schreib doch bitte mal was für ein lied von loreena es ist.ich bin zwar ein großer fan,aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich nicht weiss welcher song das ist.ich würde mir das bild gerne mit der musik anhören.:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Norbert Gericke 7. Februar 2007, 17:20

    hallo michael,
    prima foto und der schnitt, incl. das viele schwarz links gefällt mir sehr gut, ich finde das passt zum gesamtbild.
    gruss aus mönchengladbach
    norbert
  • Mia Eichenau 7. Februar 2007, 16:50

    Da sind die Geschmäcker verschieden,
    ich mag gerade auch das viele Schwarz links, unterstreicht die insgesamt trauernd melancholische Stimmung.

    LG, Mia