B.Schalke


Premium (World), Berlin

Ile Maurice Eastcoast

Hindutempel der Mauritianer bei Bell Mare Beach
Ein öffentlicher Strandabschnitt wo viele Mauritianer Weekend machen
Mann kann doch nicht nur Palmen ansehen ist doch langweilig oder ???

Parkplatz
Parkplatz
B.Schalke
Ile Maurice Bell Mare
Ile Maurice Bell Mare
B.Schalke

Kommentare 11

  • HerbertKpn 8. September 2013, 23:45

    Nach meiner Erfahrung ein sehr typischer Strandabschnitt. Nicht immer entspricht das bevorzugte Strandareal der Einheimischen unseren Vorstellungen von Idylle.
    Lg Herbert
  • simba44 26. August 2013, 21:21

    Ein Strand mit Palmen ist nie langweilig, aber du zeigst hier, dass es auch ohne geht.
    LG simba44
  • Dominique BEAUMONT 23. August 2013, 17:22

    Ile Maurice... que c'est calme et reposant. Le vent est violent à voir l'arbre à droite de la maison! Mais quand il n'y a pas de vent... là c'est bien!!!
    Bizzzzzzzzzzz
    Dom
  • Peter Kollmeier 23. August 2013, 16:33

    Ein tropischer Strand ohne Palmen, das muss man erst einmal hinkriegen. Hast aber recht die Palme gehört zwar dazu doch wie du hier zeigst geht es auch ohne.
    LG Peter
  • E. Ehsani 23. August 2013, 13:10

    Ein sehr feines Panorama – klasse, LG Esmail
  • Angela Höfer 23. August 2013, 10:51

    also ich kann gerne und gut immer palmen sehen ;-)
    aber das hier hat auch was jedenfalls hat das meer schöne farben
  • Willy Brüchle 23. August 2013, 9:57

    Was mir an Mauritius weniger gefallen hat: Fast alle Grundstücke sind eingezäunt; man konnte nicht mal grade ins Hinterland um Schmetterlinge oder Eidechsen zu suchen. MfG, w.b.
  • LichtSchattenSucher 23. August 2013, 8:39

    Schöne Impression aus Mauritius !
    Gruss
    Roland
  • Uwelinho 23. August 2013, 7:05

    ach wie schön; da sind wir März erst entlanggewandert und November gehts wieder nach mauritius , bereits zum dritten Mal und wie Du weißt in Verbindung mit Rodrigues.
    LG Uwe
  • spacelilly13 22. August 2013, 22:10

    Eine schöne Perspektive hast du gewählt liebe Biggi....schön, dass du es zeigst! Liebe Grüße Maria
  • GK-Foto 22. August 2013, 21:41

    Sieht ja schon etwas öde aus.
    Da gibt es auf der Ile Maurice aber bessere Stellen.
    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Ordner MAURITIUS
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von