Zurück zur Liste
Ildiko oder "die aus der Höhle kam"

Ildiko oder "die aus der Höhle kam"

4.949 28

Helene Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

Ildiko oder "die aus der Höhle kam"

Dieses Mail ereilte mich gestern um 22:38 Uhr
__________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Helene!

Dein Foto mit dem Namen "Ildiko" wurde wegen Akt im
falschen Bereich vorläufig deaktiviert. Bitte habe etwas
Geduld, bis wir Dein Foto überprüft haben. In spätestens
24 Stunden bekommst Du eine ausführlichere Mail.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
__________________________________________________________________________________________________________________________________

Dieses Bild ohne meinen nun selbst eingefügten Zensurbalken kann in meinem Galerieblock auf unserer Klubwebsite (siehe Mitgliedergalerie): http://kkl.voeav-tirol.at/kkl_f.htm betrachtet werden.

Entstehung:
Entstanden in Alt Finstermünz im Zuge eines Klubworkshops. Die Mitglieder leisteten sich gegenseitig Assistentendienste mit großen Aufhellschirmen.

Die bisherigen Kommentare zum unzensurierten Bild kopiere ich unten im Eigenkommentar ein.

Die Titelergänzung nach Vorschlag von Cindy habe ich übernommen, damit unterscheidet sich obiges Bild zusätzlich zum deaktivierten Bild. Schließlich besteht ja auch noch die Hoffnung, daß es evtl. doch noch freigegeben wird.

Die in Aussicht gestellte Nachricht innert 24 Stunden werden ich Euch nicht vorenthalten, egal wie sie lauten wird.
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier nun die eingegangene und in Aussicht gestellte Stellungnahme. Damit kann ich leben, denn das obige Bild dürfte nun nicht mehr dem Aktchannel zugeordnet werden, denn die Voraussetzungen dafür sind nicht mehr gegeben, denn Ausgeschnittenes dürfte auch Angeschnittenem gleich gesetzt werden, so hoffe ich es zumindest.
__________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Helene!

Ein Foto von Dir wurde in die Zwischenablage verschoben.
Diese findest Du in Deinem MYPICS-Bereich unter fotohome
-> Ordnerverwaltung. Das Foto ist derzeit für alle anderen
Benutzer gesperrt. Der Upload wurde dir jedoch wieder
gutgeschrieben.

Der Upload von Aktfotos ist nur im Bereich 'Akt' möglich.
Ist eine Person unbekleidet findet sie ihren Platz in der
Sektion Akt oder den Akt-Projekten, das gilt auch für
Teilansichten. Eine Ausnahme bildet die Darstellung von
angeschnittenen Kopf/Hals/Schulterfotos. Diese können,
sofern sie unbekleidet sind, wahlweise unter
Menschen/Potrait oder auch im Bereich Akt-Portrait gezeigt
werden. Wir bitten Dich um Verständnis für diese Regelung.
__________________________________________________________________________________________________________________________________


Sorry, daß ich mich zur Zeit relativ selten hier melde, aber die knappe Zeit läßt es momentan nicht zu, daß ich öfter hier vorbei schaue.

__________________________________________________________________________________________________________________________________

All images are copyright © by Helene Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!
All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Das waren die Anmerkungen bevor die Zensur zugeschlagen hatte:

Cindy Dübi, 5.02.2006 um 14:58 Uhr
KLASSE AUFNAHME !

ICH HASSE RAHMEN !

NENN ES - DIE AUS DER HÖHLE KAM !

dein titel ??? MMMM

Roswitha Schleicher-Schwarz, 5.02.2006 um 15:09 Uhr
Ist dieses Modell in der Gesichtsmitte gezeichnet? Wozu dient diese Hilfslinie. Es scheint doch ohnehin klar, wor die Gesichtsmitte ist, oder?
Sehr gut geworden. Da taten wohl die Aufhellschirme gute Dienste, vor diesen dunklen Hintergrund.
Herzliche Grüße
Roswitha

Klaus Kettner, 5.02.2006 um 15:27 Uhr
+

Viktor Hazilov, 5.02.2006 um 16:18 Uhr
so lange nicht gesehen dich -und heute dieses bild und modell sehr schön ,vielleicht das ist Miss Universum

Christian Fürst, 5.02.2006 um 16:25 Uhr
ja, jetz seh ich auch die bleistiftlinie.

ein gutes, untypisches Gesicht

Mary Sch, 5.02.2006 um 16:48 Uhr
Wie eine Göttin, die nach dem Rechten schauen will.
Sehr schön und natürlich.
LG Mary

Manfred Rupp, 5.02.2006 um 16:51 Uhr
Der dunkle Hintergrund und das tolle Licht auf dem Model ist genial!
Saubere Arbeit .

VG Manfred

Marguerite Widmer-Stünzi, 5.02.2006 um 16:52 Uhr
Ein sehr schönes Bild, sehr ausdrucksstark.
Grüessli Marguerite

J.E. Zimosch, 5.02.2006 um 18:33 Uhr
Verlassen der Mine.
Gruß
J.E.

René Marti, 5.02.2006 um 18:34 Uhr
suuuuuuuupi

Klaus LE, 5.02.2006 um 19:53 Uhr
tolle Farbkontraste, starke Perspektive und eine sehr attraktive Frau!
lg klaus

K. Sports, 5.02.2006 um 20:33 Uhr
Schöne,gelungene Aufnahme
vg KS

Horst Zw., 5.02.2006 um 22:34 Uhr
der bildausschnitt und die pose vom model harmonieren sehr gut zusammen. das grün im vordergrund steht schön im farbkontrast zum model und hintergrund und gibt dem bild etwas natürliches.
gefällt mir ausgezeichnet.
lg horst

Kommentare 28

  • der amateur GFH 19. Januar 2017, 23:05

    Eine perfekte Bildgestaltung.
    Die Kriterien, nach denen offenbar zensiert wird - mal sehr eng, mal mit gewisser Berücksichtigung von gesellschaftlichen Entwicklungen - stammen aus einer a n d e r e n Zeit.
    der amateur GFH
  • Charly Winkler 28. November 2008, 14:01

    Vielleicht bin ich durch meine kindheit - in einem kleinen dorf - etwas zu tollerant herangewachsen - aber zensur - wegen diesem bild...?

    wobei das mit dem balken ja nun zur disk. anregt - ist ja auch was

    LG

    charly
  • Helene Kramarcsik 21. Oktober 2007, 22:40

    @ Wilhelm
    Ja, Du schreibst es. Kleingeisterei ist die richtige Bezeichnung. Was solls. Oben ist auch die Klubadresse, wo Du unter "kkl-mitgliedergalerie" und meinen Namen auch mein Bild ohne Zensurbalken finden kannst.
    LG Helene
  • Wilhelm H. 8. Oktober 2007, 0:13

    Manchmal gibts auch hier richtige Kleingeisterei, hätte mich im Original interessiert
    Gruß Wilhelm
  • Helene Kramarcsik 20. Dezember 2006, 13:17

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Mit nachfolgender Karte will ich allen KommentarschreiberInen ein frohes Fest wünschen,
    Weinachtswünsche
    Weinachtswünsche
    Helene Kramarcsik
    und mich gleichzeitig für die mir erwiesene Aufmerksamkeit bedanken.
    Liebe Grüße
    Helene
  • Anno.H. 11. November 2006, 16:08

    gefällt mir ohne Balken eindeutig besser
    -))))
    Grüsse aus Südtirol
    Anno
  • Helene Kramarcsik 17. Juni 2006, 10:06

    @ Alle
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Habe mich etwas zurückgezogen. Kaum zu glauben, daß es nun schon 3 Monate her sind, daß ich hier das mal reinschaute?
    Sorry! Werde sicher wieder einmal aktiver werden, aber derzeit habe ich eine fotografische Auszeit genommen.
    LG Helene
  • Helmut Aschauer 5. Mai 2006, 9:57

    Lustige Angelegenheit :-) - schön, dass wir nur solche Sorgen haben!
    Bild ist aber gelungen (bis auf den Balken ;-)
    Helmut
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 9. April 2006, 12:45

    Oh, liebe Helene,
    wie schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen!
    Habe öfter mal bei Dir vorbeigeschaut, aber es dann doch im rechten Augenblick verpaßt!
    Lese nun nachträglich auch die spannende Diskussion zu Deinem Bild!
    LG Klaudia
  • H+R Fotos 30. März 2006, 16:52

    Im Original ein schönes Bild. Das mit der Höhle gefällt mir.
    Ob es jetzt nur in Akt sein darf oder nicht, sei mal dahingestellt...
    LG Holger
  • Helene Kramarcsik 15. März 2006, 10:13

    @ Karl-Heinz bis Pe.Do.
    Vielen herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    Nun scheint es wieder zu funktionieren, daß ich wieder Anmerkungen schreiben kann.
    Der Grund bzw. die Ursache ist mir aber leider nicht bekannt, weshalb ich eine Zeit lang keine Anmerkungen mehr schreiben konnte.
    Bitte Euch um Entschuldigung, daß meine Antwort deshalb solange auf sich warten ließ.
    LG Helene
    LG Helene
  • Peter Krammer 21. Februar 2006, 21:24

    Na ja ... mit dem Balken Ist`s doch auch ganz hübsch *lach*
    Sorry, Helene, hab heut meinen Blödeltag :-)
    LG Peter
  • Hans-Jürgen G 13. Februar 2006, 6:59

    *Lach*, ich hatte bei meinem Bild ja auch die Befürchtung,
    daher zeige ich lieber die Rückenansicht....:-)))Gruß Hans-Jürgen
  • Manfred Jakoby 11. Februar 2006, 6:30

    Absurdes Theater - Dein Foto ist großartig!
    Gruß Manfred
  • Karl-Heinz Köpnick 9. Februar 2006, 14:56

    Unglaublich - welche moralischen Wertmaßstäbe werden da zu Grunde gelegt?
    LG Karl-Heinz