norbert lampe


Premium (Pro), München

Il visconte dimezzato

Der geteilte Herr - Eine Skulptur im Garten des Peggy Guggenheim Museums in Venedig von M. Paladino 2001

Kommentare 6

  • Inge S. K. 10. November 2016, 13:56

    Leider hatte ich keine Zeit ihn oder das Museum zu besuchen.
    LG Inge
  • Norbert REN 31. Oktober 2016, 10:58

    Faszinierend, ich hatte erst an "frisch ausgeformt" gedacht, aber sein Titel weist in eine andere Richtung.
    Den würde ich mir auch gerne mal aus der Nähe anschauen.
    LG. Norbert
  • Maria Kaldewey 30. Oktober 2016, 23:24

    Gespaltene Persönlichkeit. Gut, wenn man's weiß. Schön auch mit dem informativen Rahmen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Macrone 30. Oktober 2016, 20:02

    Könnte man gut als trojanisches Pferd benutzen, diese gespaltene Persönlichkeit. Ein spannendes Kunstwerk. LG Annette
  • Foto Pedro 30. Oktober 2016, 19:51

    Erinnert eher an mittelalterliche Folterinstrumente wie der eisernen Jungfrau.
    LG Pedro
  • n.icon 30. Oktober 2016, 19:44

    Sehr schön seitlich aufgenommen.
    LG n.icon

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Design
Views 2.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 400