Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 9

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

il pleut [3]

bahnhof zug . april 2012


.
.
.


merci für's schauen

Kommentare 9

  • Pixelfärber 14. April 2012, 1:12

    Der Mann mit dem Hut gefällt mir. Das Foto wirkt in Stimmung und Grafik gut. Ich würde aber links noch einen Streifen abschneiden, so dass die Diagonale von rechts unten zum Eckenläufer links oben wird. Nicht unbedingt wegen des Eckenläufers, der bietet sich hier an, um die "Schmuddelecke" links oben aus der Komposition zu bekommen.
  • S. Torche 12. April 2012, 20:07

    Wie Bernadette O.

    LG Sylvaine
  • Bernadette O. 11. April 2012, 21:48

    Auch gut!
    "Dein Bahnhof" ist ja das eine, um den beneide ich dich schon, aber die guten Bilder wirklich zu machen, das ist trotzdem nicht selbstverständlich.
    LG Bernadette
  • Stefanie d. B. 11. April 2012, 21:25

    wie Netti... ein Ort an dem es einem mit der Kamera nicht langweilig wird.
    ( mich irritiert nur das Stückchen Mauer oben links)
  • ..findus. 11. April 2012, 19:08

    auch gut!
    ...da kann man soch den ganzen tag stehen:)
  • Special Needs 11. April 2012, 14:35

    stark :-)
  • Thorsten Halbig 11. April 2012, 13:15

    Irgendwie hat's etwas. Durch die Linien , an denen der Mann im Prinzip entlang läuft und durch das Licht finde ich ist es ein gelungenes StreetFoto.

    VG
    Thorsten
  • tommY s. 11. April 2012, 13:10

    schöne linien, feine tonung, und dazu noch der einsame alte Mann.
    allerfeinst!
  • Ingrid Lowis 11. April 2012, 12:43

    auch klasse... ich will da unbedingt hin....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alles
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 250