Zurück zur Liste
Il Giardino dei Tarocchi - Nr. 9

Il Giardino dei Tarocchi - Nr. 9

4.233 4

Kommentare 4

  • Zuber W 8. Juli 2022, 13:27

    Florentina, zunächst eine kliene Bemerkung zu deinem den ich im Profil gefunden habe. Ich finde in sehr trefflich und könnte, das was du dort geschrieben hast auch für mich in ähnlicherweise unterschreiben.
    Nun zu deiner Aufnahmehier oben.
    Ich habe schon hin und wieser von diesem Garten gehört. Nun bekomme ich mithilfe deiner Aufnahmen eine konkrete Vorstellung davon. Der nächste Besuch von Freunden, die unweit von diesem Ort zeitweise leben, wird sicherlich verbunden sein den Garten zu besuchen.
    Ich Danke dir für diese Anregung.
    Gruß
    Walter
  • Ida-Lena 15. Mai 2022, 18:55

    Ein stimmungsvolles Bikd fein fotografiert! LG Ida :-)
  • ge.org 14. Mai 2022, 22:01

    auch wenn die frau das herz an der falschen seite hat, hast du schön fotografiert ...

    georg
  • Günter Walther 14. Mai 2022, 14:19

    Sehr gutes Foto von diesem Kunstwerk der Bildhauerin Niki de Saint Phalle.
    MfG Günter
    Lifesaver - Brunnen in Duisburg
    Lifesaver - Brunnen in Duisburg
    Günter Walther