il cappuccino, se vi piace...

il cappuccino, se vi piace...

2.385 13

k-richter-schwerin


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

il cappuccino, se vi piace...

(EOS 450D, ISO 100, 50 mm, f.16, 4/10 s. Bei der Vollansicht hilft F11, wenn gewünscht)

Bei dem trüben Wetter draußen hats was, wenn man sein Fotomotiv nach der Aufnahme trinken kann. Ich glaube, ich kann noch einen gebrauchen...

Kommentare 13

  • Manfred 24. Februar 2011, 22:41

    sehr interessant gestaltete Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    VG Manfred



  • Brigitte H... 19. Februar 2011, 20:40

    Eine gute Idee, schöne Farbe ,sehr gut gelungen..

    LG Brigitte
  • Bernd Seibel 12. Februar 2011, 11:12

    In der Ruhe liegt die Kraft - und Dein Blau ist stark.
    Also, Stärke und Ruhe zeichnen abgeklärte Menschen (und Bilder) aus.
    VG und ein schönes Wochenende
    Bernd
  • Armin Leitner 11. Februar 2011, 10:29

    Extrem stark präsentiert.
    Gratuliere !!!
    LG - Armin
  • Burghard Nitzschmann 11. Februar 2011, 0:51

    Era di Suo gradimento?
    VG Burghard
  • cambernd 10. Februar 2011, 1:08

    Du hast deine blaue Phase , oder ? Raffiniertes Bild und lecker zugleich. Sehr gut
    Bernd
  • AnneTK 8. Februar 2011, 23:29

    mi piace molto!
    LG, Anne
  • E. T. 6. Februar 2011, 18:37

    ... vielen Dank, den nehme ich gern! ;-))
    Schön, dass das Wetter so schlecht ist, sonst hätten wir bestimmt keinen so leckeren Cappuccino präsentiert bekommen! Der sieht so gut aus, dass er Bedürfnisse weckt.
    LG Editha

    PS: Ich geh' dann mal gleich in die Küche - Cappuccino kochen! ;-))
  • Timecatcher 6. Februar 2011, 18:28

    Das sieht ja lecker aus.

    Schöner Schnitt,Schärfe sitzt.
    Top ++

    LG Meini
  • MH1961 6. Februar 2011, 18:16

    ein sehr gelungenes Detailbild. Wunderschöne Farben und der Cappuccino sieht total lecker aus.

    LG Martin
  • Balbuzard 6. Februar 2011, 17:26

    Belle nature morte profondeur de champ bien maîtrisée amts Jp
  • torsten schmeling 6. Februar 2011, 16:30

    Das sind ja vollkommen neue Fotogebiete bei dir. Aber nicht schlecht, gefällt mir. Vieleicht hätte ich den Hintergrund noch etwas dunkler gestalltet. Nur so eine Idee.
    Hat es denn geschmeckt? Sieht ja lecker aus....
    Gruß apollo