965 22

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

il campo

Siena

da vermisste doch jemand die anderen Touristen:-)

al campo_1
al campo_1
Stefan Negelmann

Kommentare 22

  • Ela Ge 26. Januar 2012, 1:09

    mmmmmmmmmmmmmmmmm ......... ein unvermuteter genuss ...... hach, was hab ich diesen platz gern!!!!

    der bildaufbau ist für mich hier hervorragend ....
  • Anne Kaiser 25. Januar 2012, 12:44

    Tolle Perspektive, ein Bild mit Herz!

    LG Detlef
  • Thomas Alexander 24. Januar 2012, 13:10


    da war ich schon langer nimmer.

    gute aufnahme !
  • Markus J. Grimm 22. Januar 2012, 13:53

    Schöner Blickwinkel und Standpunkt in der Aufnahme, fein in S/W, passt!
    Gruss M.
  • Heinz W. 20. Januar 2012, 21:34

    Stefan, das mit dem Kontrapunkt versteh ich nicht!

    Ein Pferd ok das hätte gepasst, aber ein Auto, ist in der Kulisse störend. Aber wie immer nur meine Meinung.

    Gruß
    H1,
  • Michael Albat 20. Januar 2012, 13:15

    Wenn schon Contrapunkt, dann wenigstens ein Kreuzfajrtschiff.
  • Stefan Negelmann 20. Januar 2012, 8:51

    @Armand:
    dafür war ich noch nie in Lucca - nur mal dran vorbei gefahren:-)

    @heinz:
    ich habe wohl fünf Fotos von dem Standort gemacht und extra das mit dem Auto ausgewählt - brauchte es als Contrapunkt im Bild...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Heinz W. 20. Januar 2012, 8:48

    Auch mir gefällt es sehr gut und weckt Erinnerungen, aber das Auto, manchmal muss der Stempel einfach helfen.

    Gruß
    H1,
  • Armand Wagner 20. Januar 2012, 8:38

    sehr gute ins Bild gesetzt, diesen wunderschönen
    Platz.
    ich war noch nie dort, war -bloss- in Lucca,
    sieht ein -klein wenig- auch so aus :-)

    so oder so, ich würde am liebsten gleich wieder
    in die Toscana.....
    lg Armand
  • Stefan Negelmann 20. Januar 2012, 7:38

    Danke Euch:-)

    @Ingrid:
    da wird nix verformt - von der Torre della Mangia aus gesehen sieht der campo, wie eine Jakobsmuschel aus...von der Seite her erinnert er aus dem Blickwinkel tatsächlich an ein herz - schön, dass Du das gesehen hast!

    @Lothar: ohne Touris wäre der schöne große Platz vielleicht zuuuu leer uind es gäbe weniger Fotomotive:-)
  • Elfie W. 19. Januar 2012, 19:31

    dieser umfassende Blick ist wunderbar! Mag diese Gelassenheit hier. Die Stadt macht enorm neugierig!
    LG elfie
  • Dom Quichotte 19. Januar 2012, 17:54

    Wunderbarer Blick über den Platz!!!!

    1a Fotoarbeit1!!

    LG Dieter
  • Norbert Borowy 19. Januar 2012, 12:41

    feiner Blickwinkel
  • ando fuchs 19. Januar 2012, 10:57

    hier spielt sich das Leben ab...Treffpunkt für jung und alt......schade...bei uns kennt man sowas nicht....

    !!!
  • my Way 19. Januar 2012, 10:38

    sehr schöner Blick auf die Plaza...
    LG