Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
IL-76 in Rostock-Laage

IL-76 in Rostock-Laage

1.121 1

Luftfahrtarchiv


Pro Mitglied, Berlin

IL-76 in Rostock-Laage

Während einer NATO-Übung in Neubrandenburg-Trollenhagen wurden die Versorgungsflüge für die Bundeswehr in Afghanistan nach Rostock-Laage verlagert.
Von dem Besucherhügel neben dem Passagierterminal bot sich für Luftfahrtbegeisterte die einmalige Chance naben den Eurofightern auch erstmals große Transportflugzeuge aus nächster Nähe zu beobachten.
An diesem Tag flog die IL-76 der aserbaidschanischen Silkway Container nach Kunduz.

Kommentare 1

  • Gerhard Werber 3. November 2009, 15:24

    Für wen haben die denn an der Seite den Mülleimer angebaut??? ;-) Ich weiß, wenn einem schlecht wird während des Fluges, dann macht er die Tüte voll, anschliessend das Fenster auf und läßt sie los. mit ein bisschen Glück landet sie dann im Eimer...

    *Scherz*

    Nein ich finde diese Aufnahme irgendwie mal so ganz anders und interessant.

    LG Gerd