Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 5

Hans-Gerd Hacker


World Mitglied, Singen

- Ikonen -

Von links nach rechts 1WTC, Beekman Tower und Woolworth Building

Kommentare 5

  • Rudi Porst 23. Dezember 2014, 9:50

    Hallo Hans-Gerd,
    wieder eine tolle Nachtaufnahme. Hab mir die Szene grad mal über Google Earth angesehen - muss sagen, dass du hier einen hervorragenden Ausschnitt getroffen hast. Interessante Perspektive, wenn man bedenkt, dass das neue WTC weitaus höher gebaut ist, als die Hochhäuser, die im Vordergrund stehen. (Mein erster Eindruck war, das WTC sei erst halb fertiggestellt)
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    VG Rudi Porst
  • André Heidner 21. Dezember 2014, 12:27

    ... sehr beeindruckend ... herrlich die Pracht der Lichter ... VG André
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2014, 23:25

    Ich liebe diese Aufnahme :) LG Dani
  • Basi70 19. Dezember 2014, 20:14

    Hans Gerd, Chapeau! Absolut perfekt

    +++ TOP +++

    VG
    Michael
  • Kirstin Grühn-Stauber 19. Dezember 2014, 18:52

    tolle Nachtaufnahme aus einer gelungenen Perspektive!
    LG Kirstin