Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ikea-Ausstellungsraum in Novosibirsk

Ikea-Ausstellungsraum in Novosibirsk

971 3

Ikea-Ausstellungsraum in Novosibirsk

So oder so ähnlich könnte es wohl dort aussehen - traurig und trostlos. Dieses Wohnhaus direkt an der neuen Straße Richtung Freital hat es wohl doppelt schwer getroffen, es war zu alt - und dann kam auch noch das Hochwasser. Nun fristet es, wie noch viele andere Wohnhäuser in dieser Straße, sein tristes Dasein und ergibt sich in sein Schicksal.

Kommentare 3

  • Wolfgang P94 25. April 2008, 15:11

    Ja, dass ist die neue Herbstkollektion!!
    LG
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. April 2008, 8:24

    Das Hochwasser ist zwar schon ne Weile her, aber die Möbel noch immer von anno dazumal.
    Erstaunlich eigentlich. Demnach sollten hier richtig alte Leute gewohnt haben...

    Schönes Bild, auch wie die Pflanzen schon wieder das Territorium erobern - toll.

    Grüssle
  • Lars Tuchel 24. April 2008, 17:43

    Da kann man sich ja so richtig wohl fühlen !! ;-)) Aber es könnte mal wieder gefegt werden !! Ansonsten sehr gemütlich.


    LG Lars