Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 5

squomero


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • squomero 23. September 2004, 20:52

    Danke euch allen für die Anmerkungen!
    Freut mich dass es euch gefällt.
    @Sabine: Mit Nikon F80. Ich glaub bei 105mm und vielleicht mit Spotmessung und Zeitautomatik, bin mir aber nicht mehr sicher.
    @hardy: der Vogel is echt, also nicht getrickst ;)
    ciao, deniz
  • H. M. A. Jackson 23. September 2004, 2:17

    wow, stark!
    den Vogel hab ich im thumb gar nicht gesehen.
    so fotografiert, oder mit EBV getrickst?
    lg, hardy
  • Hibiskus 23. September 2004, 0:30

    Super!
    Ich liebe SW! Und Gewittrige/düstere Stimmung noch zweimal mehr!
    Echt Spitze!

    Wie hast fotografiert?
  • Markus Stahl 22. September 2004, 22:47

    Ich finde das Foto auch gut und die Verbindung zu Ikarus ist eine gute Idee. Wobei sich eine Anspielung auf "Die Möwe Jonathan" für mich mehr aufdrängt ;-)

    Schön!
  • Pits Pics 22. September 2004, 22:17

    sieht gut aus... s/w passt hier auch toll.. mal was anderes.. mir gefällts..

    lg re-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz