819 9

Ka.Ti


kostenloses Benutzerkonto

[IIO]

südfriedhof leipzig
mai 2007

Kommentare 9

  • Peter Lohmberg 17. August 2007, 21:09

    Sehr intensiv, tolles Motiv, beeindruckende Schärfe.
    LG Peter
  • Dana Neu 17. August 2007, 10:04

    Sehr ungewöhnliches aber feines Motiv :)

    lg Dana
  • Ars moriendi 17. August 2007, 7:39

    Hoffentlich hat er keine Schweißfüße ;-D

    Aber ehrlich - ein sehr intensives Foto.
    Es verfehlt seine Wirkung nicht bei mir.
    Und ob Ästchen hin oder her, lass den lieben Kay mal meckern ;-)
    Wir wissen ja, von wem es kommt ;-D
    LG, Sandra
  • sonnezoe 15. August 2007, 16:55

    hihi :-) zeig das bloß niemandem ! ;-)
  • Ka.Ti 15. August 2007, 6:48

    @all: vielen dank!

    @sönnchen: ich glaub, ich hab sogar noch ein making of, als du dich an der figur ausgelassen hast. :-))

    @kay: immer was zu meckern. :-)
    nein, im ernst, du nervst nicht. so ein ganz kleines bisschen kritik kann ich grad noch vertragen, ohne aus dem fenster zu springen. :-)
    meinst du das kleine ästlein oder was auch immer das ist? das muss erst dazu gekommen sein, nachdem ich das bild hochgeladen hatte, das sehe ich nämlich zum ersten mal. *gg*
  • Kay Holtmann 14. August 2007, 23:52

    eine wunderbare aufnahme, sehr eindringlich und unheimlich passend mit diesem hg... einzigst dieses fragment auf ihrem kopftuch stört ein wenig... wieder mal was konstruktives... ich hoffe ich nerve mit meinem genörgel nicht "lach"
    lg kay
  • håggard 14. August 2007, 21:39

    Wow, ein starkes Bildausschnitt. Die Tonung passt wunderbar!
  • Dark Romance Photographie und Poesie 14. August 2007, 20:45

    sehr schönes Detailfoto
    lg Normann
  • sonnezoe 14. August 2007, 19:13

    oh..fußfeti? ;-)

    an die dame kann ich mich auch noch erinnern...
    schönes sw-pic