(I)Intercontinental 2

(I)Intercontinental 2

461 2

Master Dweezil


kostenloses Benutzerkonto, Wien

(I)Intercontinental 2

70 mm - 15 Sek. - F/16 - ISO200

Noch einmal das Intercontinental. Finde die Farben hier sind nicht besonders harmonisch...allerdings schaut das Bild entfärbt auch nicht gut aus. Irgendwelche Ideen was man hier per EBV machen könnte?

Kommentare 2

  • Mario Kienzler 20. März 2007, 1:25

    Vieleicht ein DRI. Das wäre jetzt das einzigste was mir zu bearbeitungstechniken einfällt.

    lg Mario
  • Hannes S. TU 6. März 2007, 22:12

    Mit einer sensationellen Idee kann ich freilich auch nicht aufwarten... :-)
    Aber den Standort finde ich sehr gut gewählt - von dieser Seite habe ich das Intercontinental noch nie gesehen, dabei kann die ganz eindeutig was! :-)

    Hannes