Zurück zur Liste
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

6.896 19

knipsfuzzi


kostenloses Benutzerkonto, Syke

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Kamera: NIKON D50
Blende: f 8,0
ISO-Wert: 1600
Belichtungszeit: 1/1250 s
EV -0,67 EV
Objektiv: 17,0-70,0 mm/F2,8-4,5 Sigma
Stativ (logisch)

-----------------------------------------------------------------------------------
Ui, da bin ich aber SEHR überrascht: Mein 1.Galerievorschlag!!! Danke dafür.

Kommentare 19

  • Räder Karl-Heinz 21. Dezember 2012, 18:27

    mir gefällts auch...und zwar in jeder hinsicht
    gruss,karl
  • Monika Ramacher 21. April 2012, 15:30

    Schade, da hättest Du von mir ein klares Pro bekommen.

    LG
    Monika
  • Tim Brüning 18. Januar 2011, 10:40

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    Sowohl hinsichtlich des Bildaufbaus als auch
    der Motivwahl absolut ansprechend.

    Gruß, Tim
  • Oxana Zuboff 27. Juni 2010, 18:52

    Ich mag es! Wunderschöne Stimmung!

    Schoner Sonntagsgruß
    Oxana
    Wanted inspiration
    Wanted inspiration
    Oxana Zuboff
  • Holger Ni. 27. Juni 2010, 18:47

    Ich mag solche Bilder! Würde sich bestimmt auch gut als Poster machen.
    Sehr schön in SW umgesetzt!
    LG Holger
  • Thomas Böhnert 27. Juni 2010, 18:26

    cool
  • Elke P 20. April 2010, 20:55

    Das ist großartig
    3***+
    LG aus HH, Elke
  • Thomas-K 1. März 2010, 20:41

    Gefällt mir ausgezeichnet. Die Diagonale macht den Reiz des Fotos aus, und schwarz/weiss passt aus gezeichnet.
    Das Motiv gefällt mir sowieso.
    LG, Thomas

  • Killekick 27. Januar 2010, 11:19

    Klasse Foto. Wenn möglich, dann vielleicht noch ein wenig die Holzstruktur herausarbeiten. Ist aber auch so schon toll.

    Gruß,
    Gerhard
  • Uwe Appelberg 25. Januar 2010, 17:34

    Ein einfaches Motiv, mit großer Wirkung.

    Stark !!!

    LG Appel
  • Silvia Schattner 25. Januar 2010, 17:30

    Das Bild spricht mich sehr an ... allerdings staune ich auch über deinen ISO bei Nutzung eines Stativs ... nichts desto trotz, eine sehr stimmige Aufnahme!!!
    LG SIlvia
  • Digirunning 24. Januar 2010, 20:57

    Tolles Foto! Klasse. Die Diagonale führt schön durch's Bild.
    Allerdings: Deine Ausführung hinsichtlich der ISO 1600 hinken ein wenig. Du schreibst als Begründung, dass es windig war und das Stativ sonst nicht lange genug still gestanden hätte. Geht man aber von Deiner Angabe von 1/1250 sec aus, dann hättest Du bei ISO 800 noch 1/640 sec., bei ISO 400 noch 1/320 sec. und bei ISO 200 immer noch 1/160 sec.! Was war das für ein Wind, wenn 1/160 nicht reicht? ;-)
    Gruß
    Matthias
  • knipsfuzzi 24. Januar 2010, 20:35

    @Thomas:
    So blöd ist die Frage gar nicht. Das Problem waren die Witterungsbedingungen. Es war eine ganz dichte Wolkendecke am Himmel und schon später Nachmittag. Dazu kam, dass es sehr windig war. Ein Stativ am Strand steht dann bei Iso 200 und vielleicht 2 Sek. Belichtungszeit alles andere, als still. Und so konnte das Foto nicht verwackeln, aber ich hatte dennoch den leichten Verneblungseffekt (hätte gern länger belichtet, aber das ging gründlich daneben).
  • MicBec 24. Januar 2010, 18:15

    Das Motiv sehen ist das eine, es dann umzusetzen gehört auch dazu. Ist dir prima gelungen!!

    L.G.
    micbec
  • point of view 24. Januar 2010, 16:26

    ... sieht klasse aus ... vor allem in s/w !
    ... einfaches Motiv mit großartiger Wirkung!
    LGpov

Informationen

Sektion
Views 6.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten