Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

IIIIIII= =IIIIIII

IIIIIII= =IIIIIII

317 11

LUI CADA


Premium (Basic), Leutenbach

Kommentare 11

  • zwitscherelfe 23. März 2005, 22:37

    klasse. schön auch vom format!
    lgH
  • LUI CADA 14. März 2005, 15:36

    *lach* - Holger, ich war stark in der Versuchung, ob ich zwischen die Bänke noch was reinbastel..... hab schon nach Ostereiern gesucht. *g*

    @ Micha - ja, das wissen wir beide (andere vielleicht auch), was es dort für Reize gibt.
    Wenn dein Timo dort oben zum x-ten Mal die Vorstellung des 'Räubers Zappzarappo' des genialen "Theaters in der Badewanne" anguckt, dann kannst du ja mal wieder alleine auf FotoPirsch gehen (du merkst, das war jetzt wieder einer meiner ganz versteckten kleinen Insidertipps - diesmal mehr fürs Kind. Allerdings hab ich mir den Räuber auch schon zweimal angeguckt. Supergut! Solltest aber reservieren.)! :-)

    Danke für die Anmerkungen!
  • Hoch- Und Querformat 14. März 2005, 12:49

    Micha sagt's schon: die Schatten geben der ganzen Komposition die Würze...
    Die Bänke sind irgendwie so schön "dazwischen" :-))

    Grüßle
    Holger
  • Micha Grätzbach 14. März 2005, 12:43

    besser lässt sich der Blick nicht an die 2 Bänke führen! ... aber die Schatten machens!! ... einfach cool dort! :-)
    Grüßle
  • Reinhold Bauer 14. März 2005, 11:23

    die strenge Geometie wird durch den Schattenwurf wunderbar aufgelockert.
    lg reinhold
  • Erich Martinek 14. März 2005, 11:10

    Claudia, eine sehenswerte SW-Aufnahme !
    SUPER, der diagonale Schattenwurf.
    Gelungener Schnitt.
    LG Erich
  • Claus Weisenböhler 14. März 2005, 1:56

    Ein interessantes Spiel mit Licht & Schatten sowie strenger Geometrie. .Aus dem Bauch raus fehlt mir etwas die Höhe ...
    LG Claus
  • Werner Sperl 14. März 2005, 0:53

    Kommt gut, als S/W... Schönes Motiv! Gefällt mir sehr. lg werner
  • A N D I 14. März 2005, 0:26

    Klasse Titel, klasse Perspektive, s/w ist natürlich auch klasse!
    Super sind auch die symmetrischen, gleichförmigen Schatten auf den Säulen.
    Du weißt ja, ich mag Säulenbilder ;-)
    Darf ich?...
    llll
    llll
    A N D I
  • Michael Masur 14. März 2005, 0:13

    Klasse Perspektive, sehr klare Linien. Man könnte unten und rechts und links noch so schneiden, das die Linien genau in die Bildecken auslaufen - muss man aber nicht.
    Gut !
  • JH Photo 14. März 2005, 0:11

    das ist ja cool...das ist mal wieder voll mein geschmack...
    schön gemacht...gefällt mir gut :-)

    diese körnungen..da stehe ich nie so drauf, aber bei dem foto hier ist alles top *G*