Alpha Lux


Premium (Basic)

IIIIII I I I

Canon 350d + Canon EF-S 10-@22mm

Danach wurde ich von der diensthabenden Aufsicht gebeten, eine "so große Kamera" wegzustecken.
Alle Handy- und Kompaktkamera-Knipser durften dagegen weiterfotografieren ...

Nachtrag: Bonn, H.d.G.
In diesem Haus wird gewiß keine Geschichte der Fotografie mehr geschrieben ;o)


Danke für den Vorschlag!

Urkunde Landesfotomeisterschaft Hessen/Rheinland-Pfalz 2009
Annahme Bundesfotoschau 2009

Kommentare 17

  • Andreas Li 21. Februar 2011, 11:35

    sehr eindrucksvoll
    toll dieser silver-look
    lg andreas
  • bänu 8. September 2008, 19:50

    ganz fein und fast surreal dein bild. schade, dass es abgelehnt wurde. mag es sehr.
    lg beni
  • Ives Art 3. September 2008, 19:37


    Ohh ja, das ist ganz nach meinem Geschmack!!!

    Großes Kino!


    lg Ive
  • Cameron 22. August 2008, 21:02

    gut
    +
  • håggard 22. August 2008, 16:47

    Top!!!!! Was für eine geile Aufnahme!!!
  • Timberleys 21. August 2008, 19:20



    Eindeutig pro!

    lg stefanie
  • DSK 21. August 2008, 6:36

    ++++++++++
  • Frank Sensel 30. Juli 2008, 22:45

    Der Ärger hat sich aber gelohnt ... für dieses tolle Foto kann man ihn ruhig mal ertragen, ich denke man sollte drüber stehen, oder?
    Ein wirklich sehr gelungene Aufnahme, tolle Dynamik und grafisch sehr wirkungsvoll.
    VG Frank
  • Schattenlicht 25. Juli 2008, 9:02

    Geniale Perspektive!

    Interessant wie sich die Abstände der Stäbe verändern.

    Lg, Gerd
  • Patrick Heppenheimer 24. Juli 2008, 11:10

    Gute Arbeit, hast ein gutes Auge!
    vg Patrick
  • Stefan Maciej 24. Juli 2008, 7:56

    .. sehr gelungener Bildaufbau - tolle Schärfe - Dynamik .... alles da ...... nur etwas größer könnt es sein - tu mich heute morgen echt schwer mit so kleinen Bildern ...... :]

    .. sehr gut !

    LG Stefan
  • Kay Holtmann 24. Juli 2008, 1:00

    oh ja, diese situation kenne ich zu genüge... dabei wissen diese heinis nicht einmal von welchen gräten unsereiner so träumt.... und by the way... so manche kompakte hat mehr auflösung als meine d50... das ist wirklich schon alles sehr strange...
    die aufnahme ist übrigens sehr gelungen.... und knackscharf...
    lg kay
  • dijopic 23. Juli 2008, 22:11

    ein super bild - kompliment !!!
    gruß dietmar
  • Karl-Heinz Omet 23. Juli 2008, 21:56

    genial :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Bjoern G. 23. Juli 2008, 21:48

    Den Ärger kann ich gut nachvollziehen, alles was über ne Handyknipse rausgeht wird gleich als Profi abgestempelt, ging mir schon ähnlich.
    Sagt man dass dies alles nur ein Hobby ist, wird man unglaubwürdig angeschaut und trotzdem des Weges verwiesen.
    Nichts desto trotz, das Bild gefällt mir rundum, das diffuse Licht lässt die Senkrechtstreben in einem angenehmen Glanz erscheinen. Die verwischte Person gibt dem Auge einen prima Blickfang, baut durch die Bewegungsunschärfe sehr viel Spannung auf.

    Gruß
    Björn

Informationen

Sektion
Views 4.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten