967 14

Sebastian Röthlisberger


kostenloses Benutzerkonto, Bern

.i.i.i.i.i.

d200, tokina 12-24 @ 14mm

Kommentare 14

  • Markus Dihr 15. Februar 2007, 14:16

    Klasse, dieser weite Himmel nach obenhin!
  • Oliver Baumann 15. Februar 2007, 14:11

    Spitze!

    Oli
  • fabelwesen 23. Oktober 2006, 11:40



    genial:)
  • Christoph Klempau 19. Oktober 2006, 11:07

    Gut gelungen.
  • Sebastian Röthlisberger 12. Oktober 2006, 15:12

    danke...

    @fabian
    ja ist crop...

    @johann & juliane
    ist herbst.... und merci

    vielen dank für die netten anmerkungen...

    lieber gruss bashi
  • apikales meristem 11. Oktober 2006, 22:15

    @juliane wagner:
    ich bleib bei herbst. schau doch mal die leergefegten ästchen und an anderen sind noch welche dran... ;-)
  • Ludmilla S. 11. Oktober 2006, 21:33

    wow!
    (mehr kann ich nicht sagen, weil mir einfach alles gefällt. Die farben, die bäumchen, wie wolken, die wirkung!)
  • nlm 11. Oktober 2006, 21:33

    Das ist wirklich wirklich gut! viel mehr muss ich dazu nicht sagen. Der Himmel ist absolute Spitze!! Außerdem mag ich diese Bilder
  • Infra Rouge 11. Oktober 2006, 20:09

    das grün ist der hammer und die´se dünnen bäumchen unter dem mächtigen himmel - einfach wahnsinn!!!
    gruß, infrarouge
  • Jule Wagner 11. Oktober 2006, 16:57

    also erstma muss ich sagen, dass das ja wohl voll nach frühling und nicht nach herbst aussieht, lieber herr hannemann.
    zweitens ma muss ich sagen, dass ich gerade krampfhaft nachdenke, wie diese Wolken heißen. eigentlich müsste ich das doch von geografie her kennen.
    ach, was solls, is'n 1-a foto, tolle perspektive und alles klasse.
    lg
    die jule
  • apikales meristem 11. Oktober 2006, 16:37

    ich kapier die fc net...
    wieso sind hier so wenig anmerkungen bei diesem wunderbar graphischen herbststimmungs-photo???
    ich meinerseits finde sowohl ausschnitt, als auch das motiveinfach klasse gewählt.
    sie unterstützen den wolken-schleier-himmel optimal, der rahmen hebt schlicht die graphische wirkung hervor.
    ein wunderschöner schuss!!!
  • Pascal Triponez 11. Oktober 2006, 16:31

    hey, das sieht echt klasse aus
  • Fabio Viento del Verano 11. Oktober 2006, 16:25

    das 12-24 ist eine Crop-Optik oder?
  • melodiensammler 11. Oktober 2006, 16:10

    Der himmel und die Perspektive gefallen mir.
    Das ist richtig cool.