403 5

Michael Ewert


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr

Kommentare 5

  • Rumtreiberin 13. November 2011, 19:38

    Sehr schöne Aufnahme, gut gesehen.
    LG Rumtreiberin
  • Michael Ewert 9. November 2011, 23:22

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Pixelfärber: Das Bild habe ich mit Silver Efex Pro in SW umgewandelt. Der helle Bereich ergab sich aus der gewählten Einstellung, sieht leider wirklich etwas nach missglückter Maskierung aus :-(
    Der Rand ist als Rahmen so gewählt, ist eine Option von Silver Efex. Vermutlich als Effekt aber so gering, dass es eher nach Fehler als nach "gewollt" aussieht.
    Auf jeden Fall vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, so etwas hilft mir.

    LG Michael
  • Lawoe 8. November 2011, 10:43

    feines motiv

    lg frank
  • Pixelfärber 7. November 2011, 22:47

    Leere, auch im Himmel. Der Blick wird durch die Pfostenreihe des vereinsamten Kais geführt in die Weite, die gleichfalls leer ist. Grauverlauf im Himmel gut. Die bodennahe Perspektive macht die Pfosten mächtig. Die Pfosten schrecken nicht, weil sie krumm und schief sind. Angenehm die Unterbrechung der Reihe durch den Poller. Eine kleine Kritik habe ich aber auch noch: Um den ersten Pfosten herum sehe ich einen leicht hellen Schimmer und oben an den Kanten des Kastens gezackte Linien, möglicherweise durch Aufhellung und Schärfung entstanden und die gezackten Linien bei höherer Auflösung als hier in der FC vielleicht gar nicht zu sehen.
  • Jo Siebert 7. November 2011, 22:34

    Im Gegensatz zu dem anderen Foto ist dieser Blick sehr nüchtern und geometrisch...
    Jo.

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von