Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 5

Martin T.


Free Mitglied, Saalfeld

Kommentare 5

  • Uwe L 27. Juli 2010, 19:01

    Mir gefällt besonders der Knappe Schärfebereich!
    Uwe
  • Andreas Beier 4. April 2010, 8:42

    Happy Easter-Day´s
  • BiggiSAMY 18. März 2010, 19:10

    Die Tönung gefällt mir ganz gut die Vinjette hätte ich aber nicht mittig gelegt sonder auf das Motiv nach links. Die Idee finde ich gut die Linienführung (des Geländers) könnte noch weiter nach rechts ausholen so landet das Auge erstmal genau in der Mitte des Bildes, im unscharfen Bereich, und dort weiß es nicht was es soll. Bei den Tonwerten fehlt ein richtiges Schwarz und ein richtiges "Weiß" das würde das Bild noch knackiger und kontrastreicher machen. Meine kleinen Hinweise sollen aber nicht heißen das mir das Bild nicht gefällt, du weißt ja ich sag das was ich sehe :-).
    Gruß Denis
  • patrick patjens 18. März 2010, 9:09

    top, auch in dieser tonung.
  • Ulrike H 17. März 2010, 21:28

    Ihr Blick durch das Geländer, erst auf den zweiten Blick entdeckt, macht es hier aus... klasse!
    LG, Ulrike