6.760 27

Simone L.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

//III

wünsche allen einen wunderschönen Sonntag...

und allen die sich, wie ich letzte Woche, einen grippalen Infekt eingefangen haben gute Besserung...
...trinkt viel Tee ;-)

Kommentare 27

  • Markus Baumeister MB 3. Oktober 2008, 18:47

    :-)))
    Neben der hervorragenden Aufnahme - der Titel ist einfach genial!!!
    Markus
  • Uwe Vollmann 30. Oktober 2007, 19:20

    Hallo Simone, erstaunlich wie großartig Du diese Teebeutel aufgenommen hast, ein ganz fantastisches Bild, dass mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Jana Gaunitz 27. Oktober 2007, 20:14

    Also ich nehmen dann einen Früchtetee.
    Sehr gute Detail-Aufnahme.
    VLG Jana
  • Peter Kr. 25. Oktober 2007, 15:50

    ...richtig klasse umgesetzt. Dass Teebeutel so vielseitig sind hätte ich nie gedacht. Fotogen sind sie und... sie richten auf ;-))

    LG, Peter
  • Bergfee 24. Oktober 2007, 21:06

    Perfekte Umsetzung des Motiv in SW!
    LG Eva
  • growing-ok-ego 24. Oktober 2007, 20:50

    Teebeutel einmal anders, klasse, saubere Arbeit,
    ansprchend und spannungsvoll.
    Lg growing-ok-ego
  • Jürgen Ferentz 24. Oktober 2007, 20:18

    Sehr gut ausgeleuchtet _ gefällt mir !!!

    LG Jürgen
  • Lisi 23. Oktober 2007, 0:53

    Hallo!! Deine Teebeutel sind richtig klasse...den schwarzen Hintergrund mag ich, werd mir jetzt eine Tasse machen. LG Lisi
  • Sabine Bone 22. Oktober 2007, 22:04

    das sind die schönsten teebeutel, die ich je sah :)
  • FamSchmidt-Streeck 22. Oktober 2007, 20:20

    Ganz starke Aufnahme. Ausdrucken und an die Wand hängen...
    Gruß manfred
  • Velten Feurich 22. Oktober 2007, 17:09

    Die Idee ist nicht schlecht und zeigt wieder einmal die unerschöpfliche Phantassie der "besseren Hälften". Wenn es arg ist, reicht aber der Tee allein nicht aus!
    LG Velten
  • Marc Vamos 22. Oktober 2007, 10:48

    hmm, da werd ich mir doch gleich mal ne tasse gönnen! :-)
    cooles tabletop!

    lg marc
  • klasarus 22. Oktober 2007, 8:36

    Prima ist die Idee, die Teebeutel zu fotografieren. Das ist dir perfekt gelungen. ... Und ich ärgere mich, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin, zumal ich täglich solche Beutel in der Hand habe ... ;-)
    LG Klaus
  • Martina Schlerka 22. Oktober 2007, 7:49

    Mir als Teefan hast Du mit diesem Bild eine große Freude gemacht. EinsA Bild von meinem liebsten Muntermacher. LG Martina
  • Andy´s Art 21. Oktober 2007, 21:01

    *grins*
    Cooles Bild mit nicht minder coolem Titel!
    Ich trinke Tee auch ohne Infekt! :-)

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner my Kitchen
Views 6.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten