Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

287 9

Jörg Reinsberg


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Kommentare 9

  • Franz Reichenberger 8. April 2005, 17:33

    eine wunderbare stimmung. klasse
    gruß franz
  • Martina Bie 1 16. März 2005, 18:36

    von der grabpyramide des pückler-fürsten hab ich schon mehrfach gelesen, aber noch nie ein bild gesehen. prima und danke!
  • Jörg Reinsberg 16. März 2005, 17:05

    im hintergrund ist eine wasserpyramide - grabstätte von
    hermann fürst von pückler (1785 - 1871) im park branitz
    (cottbus) - die insel im vordergrund ist auch eine grabstätte der fürstin lucie muskau (1776 - 1854)
  • Ella Powel 14. März 2005, 16:06

    irgendwie muss ich gerade an avalon denken... gefällt mir sehr gut! schöne stimmung...
    lg, ella ;o)
  • Christian Meier 14. März 2005, 14:03

    traumhaftte Stimmung. Von solchen Motiven träume ich schon lange. :-)
    Was oder wo ist das? Der Hügel im Hintergrund sieht so seltsam aus.

    Das Bild neigt sich etwas nach links. Nicht gravierend, aber ausgerichtet hätte ich es trotzdem. (Spiegelungen auf Wasser sind immer senkrecht.)

    Gruess
    chris
  • Manfred Schneider 14. März 2005, 11:33

    Traumhaft.
    lg manfred
  • Creations of Light 13. März 2005, 22:42

    Eine wirklich klasse Lichtstimmung!!! Gefällt mir. LG Lothar
  • Martina Bie 1 13. März 2005, 22:36

    ooooooch, was ist das denn? eine kleine insel mit einem grabstein, dahinter ein hügel, der sich aus dem wasser zu erheben scheint, der nebel, das gebrochene licht - stark! das ist ja mehr als mystisch! kann ich gar nicht glauben, dass es sowas gibt... wo ist das?
    lg martina
  • Norbert. Arndt 13. März 2005, 22:10

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einer klasse Stimmung!
    Der neblige Dunst, die Insel im Wasser, dass har was.
    Einfach genial!
    Gruß Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz