938 5

Alexander Leipold


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

III II II

[The Boats - I Ignore All My Friends]


IIII
IIII
Alexander Leipold

III
III
Alexander Leipold

II
II
Alexander Leipold

Kommentare 5

  • Heidi W. 5. März 2007, 9:13

    Deine Serie zeigt Artefakte des DDR-Berlins und ich bin erstaunt darüber, was ich alles noch wiedererkennen kann, weil es sie noch gibt. Danke für diese " Zeitreise "!! :-) VG Heidi
  • Alexander Leipold 21. Februar 2007, 17:26

    @felix: ist dein anmerkung von belang?
    eben.
    wann soll ein bild jemals von belang für jemand anders sein? da müsste es schon direkt in das leben eingreifen können, quasi "selbständig" werden.
    bildern wird vllt ein ideeller wert beigemessen, ist dann eine geschmacksfrage. kritisier halt richtig. mecker an den farben, der bildaufteilung, den kontrasten, dem weißabgleich herum. aber die belange eines andern berühren, ja das kann vllt noch die kriminalfotografie. nichts für ungut.
  • Geufel Nee 21. Februar 2007, 12:32

    gut...
  • Felix M. 21. Februar 2007, 1:29

    gefällt mir nicht so gut... etwas belanglos find ich
  • Matthias Goller 21. Februar 2007, 0:14

    kommt irgendwie schick graphisch..
    schöne farben und schöne kombi..!!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz