Zurück zur Liste
*** III. Advent 2007 ***

*** III. Advent 2007 ***

1.574 32

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

*** III. Advent 2007 ***

Allen Besuchern und all' meinen lieben Buddies wünsche ich einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent !

Am 09.12.2007 besuchten die CocaCola-Trucks unsere Heimatstadt Lutherstadt Eisleben. Mit einem Lichtermeer, vielen Events, wie Livebands, Spiel- und Bastelmöglichkeiten für die Kleinen, verzauberten sie für wenige Stunden die Innenstadt und brachten den Weihnachtsglanz gleich mit. Dominiks Augen funkelten und er war begeistert von den schönen Trucks.

Mit von der Partie waren Dominik Knips und Kirchner .

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm, fl 70mm, 1/60s, ISO 400, frei Hand.

- Reflection -
- Reflection -
Steffen Kuehn


... passt gut zum Bild ;o)
http://de.youtube.com/watch?v=LLQ7Q-1E9AQ&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Wt4_xRtSBHg&feature=related

Kommentare 32

  • Sylvi Schwab 8. Januar 2008, 16:47

    Toller Anblick, kann ich mir gut vorstellen, daß Dein Sohnemann hin und her war.
    Liebe Grüße Sylvi
  • ChrissyS 19. Dezember 2007, 8:23

    Einfach nur genial!
    LG Christiane
  • Franky.M 17. Dezember 2007, 20:40

    Kann die Begeisterung absolut teilen. Sieht klasse aus und die Aufnahme ist richtig gut geworden.
    Gruß Frank
  • Thomas R . 17. Dezember 2007, 19:44

    Beindruckende Lichtinstallation, die bestimmt mit dem ganzen drumherum eine tolle vorweihnachtliche Stimmung für die Kleinen hinzaubert.
    Wirkt sehr intensiv, da nur die Lichterketten zu sehen sind!
    VG Thomas
  • Helga Niekammer 17. Dezember 2007, 19:27

    Lichterketten in Bewegung. Sicherlich eine imposante Inszenierung und im Dunkeln ein herrlicher Anblick. Bestens belichtet :-)))) LG Helga
  • norbert2412 17. Dezember 2007, 14:31

    Schön fotografiert!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Karlchen Karl 17. Dezember 2007, 13:36

    Kann mir vorstellen, daß bei dem Anblick nicht nur Kinderaugen geleuchtet haben..;-)
    Tolle Aufnahme!
    Schade nur, daß dieses blöde Verkehrsschild mit auf der Aufnahme ist.
    LG Karlchen
  • Ralf Bolte 17. Dezember 2007, 13:22

    Schön, dunkel, so daß die Lichterketten effektvoll zur Geltung kommen!
    vg, Ralf
  • TINKERBELL 59 17. Dezember 2007, 13:15

    Ich hab sie auch schon live erlebt...
    Ein absolutes Erlebnis....
    Toll die Aufnahme....
    Ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent...

    LG
    Anette
  • Dorothea Rieck 17. Dezember 2007, 12:28

    ein super Bild.
    Die Trucks fuhren auch durch Bswg, aber leider wurde ich von ihrem Anblick überrascht und hatte die Kamera nicht startklar.
    Hast Du toll aufgenommen
    LG
    Dorothea
  • locke 1 17. Dezember 2007, 12:20

    Erste Sahne !
    Super Nachtaufnahme in der
    die Lichter voll zur Geltung kommen.
    Gruß Werner
  • UFotografie 17. Dezember 2007, 10:35

    super eingefangen

    Gruß
    Uwe
  • Hans Palla 17. Dezember 2007, 6:56

    Eine Aufnahme, bei der man nicht nur die üblichen Lichtlein sieht und sonst nix. ;o) Sehr schön und lebendig mit der Straße und den Häusern. Wobei die Lichterketten natürlich schon gefallen - ideal finde ich den Stern rechts, der über dem LKW hängt. +++ Ciaoo! hans
  • Gisa S. 17. Dezember 2007, 2:16

    Auch dir ,lieber Steffen,eine wunderschoene ,letzte Adventswoche und alles Gute!
    Ein herrliches Bild mit grossem Aha-Effekt,hast du uns heute geschenkt,toll!
    LG Gisa
  • Erwin F. 16. Dezember 2007, 23:15

    ...starke wirkung !!
    lg, erwin