Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

851 10

Torsten Kühn


Premium (Basic), Dresden

_II_"/"_

Hiddensee bei Rügen
Canon Eos 20d, Efs 17-85 IS USM, Cokin Blau/Gelb-Polfilter, Himmelsverlauf = EBV

Kommentare 10

  • Petra Z 31. Juli 2006, 20:51

    Sprachlos bin ...... - Favorit!!!
    :-)))
    LG
    Petra
  • Bernd Hans Müller 18. September 2005, 16:58

    Motivauswahl und Tonung sind einfach klasse, war letzte Woche auch dort und hat mir sehr gefallen, leider konnte man nicht auf den Turm wegen Gerüstarbeiten, hab die beiden Motive leider nur getrennt aufgenommen, da ich nicht diesen schönen Aufnahmeort wie du entdeckt habe.
    Gruß Bernd
  • H. Sophia 17. September 2005, 17:11

    "Dornbusch" heißt dieser Leuchtturm an der nördlichen Spitze der Insel.... in der Nähe von Kloster.
    Die Motivwahl finde ich ausgesucht schön. Die Tonung gefällt mir nicht ganz so gut.. da ich von Hiddensee einen etwas anderen Eindruck habe...
    Trotzdem alles in allem ein sehr schönes gelungenes Bild.
    Gruss H. Sophia
  • Norbert Lutzner 17. September 2005, 6:40

    Ungewöhnliche, aber sehr ästhetische Farbwahl, finde ich! Auch die Beschränkung auf zwei markante Elemente, den Leuchtturm und den Windflüchter, die zudem noch in allen Eigenschaften einen starken Kontrast verkörpern, verleiht dem Bild eine ruhige Grundstimmung. Die Spannung dazu liefern die kräftigen Farben des Leuchtturms. Kann man lange davor stehen und sinnieren ...
    Sehr gelungener Filtereinsatz und Bearbeitung.
    Gruß Norbert
  • Olli51 14. September 2005, 14:52

    sehr schön in Szene gesetztes Bild, hast Du den Himmel mit NiK bearbeitet?, sieht sehr spektakulär aus, meine Augen freuen sich.
    LG Olaf
  • Bernd Passauer 13. September 2005, 22:14

    Eine ganz zauberhafte Komposition.
    Gefällt mir sehr gut. LG Bernd
  • Peter Hildebrand. 13. September 2005, 22:01

    gelungenes Motiv und interessante Farbverläufe; schön!
    lG, Peter
  • Bianca Lang 13. September 2005, 21:40

    Die Farben sind wirklich interessant und es entsteht ein toller Kontrast.
    lg Bianca
  • Winfried Rusch 13. September 2005, 21:31

    Interessante Farbzusammenstellung. Nicht schlecht. gruss winni
  • Peter Tost 13. September 2005, 21:27

    Gefällt mir sehr gut. Sehr gut gesehen und auch fotografiert.
    Gruß Peter