Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
II-Spiegel-Einzelkamera-Baudetails, Unterseite

II-Spiegel-Einzelkamera-Baudetails, Unterseite

793 2

II-Spiegel-Einzelkamera-Baudetails, Unterseite

Konstruktion jetzt ergänzt mit abklappbarem Diabetrachter als Blendschutz und Display-Lupe
auf 1cm-Raster-Unterlage,
Ein-Spiegel-3D

Kommentare 2

  • Albrecht Klöckner 27. September 2008, 20:42

    Silke, den Diabetrachter als Blendschutz und Display-Lupe kann ich wirklich bestens empfehlen, "ohne" kann ich oft nur sehr schlecht erkennen, welcher Bildauschnitt mit welcher Schärfe denn wohl zustande käme.
    Mit meinen derzeitigen Spiegelgrößen kann "Einspiegel" wohl "Zweispiegel" aufnehmen, aber nicht umgekehrt. Das ist aber sicher nur abhängig von der Größe und Anordnung der verwendeten Spiegel:
    Spiegel groß -> Basis groß und umgekehrt
    Gruß
    Albrecht

  • Silke Haaf 27. September 2008, 14:48

    So einen Diabetrachter muss ich mir demnächst auch immer mal mitnehmen.
    Bei Sonnenlicht lässt sich das Display dann sicher besser betrachten.

    Jetzt kannst Du die Zwei-Spiegel Technik mit der Ein-Spiegel-Technik ablichten und umgekehrt...;-)
    Gruß von Silke