Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 29

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

(``~\\II

Mein spezielles Zebra-Foto.
Weiter weg ging nicht, näher dran auch nicht.
Und - ich mag es so............
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 29

  • Ralf Gohla 7. Januar 2009, 15:25

    Die Muster des Zebras stehen in schönem Kontrast zu den senkrechten Linien des Hintergrunds und der, durch den Kopf gebildeten Diagonale. Nur an dem irisierenden Reflex im Auge erkennt man, das es keine s/w - Aufnahme ist. Deine Bilder haben einfach Qualität.
    freundliche Grüße Ralf
  • MF Photography 13. Juni 2008, 20:47

    Ich wollte schon viele male ein Zebra vor der Linse haben - ein für mich phantastisches Tier was ganz gewiss zu meinen lieblingstieren gehört...bisher hatte ich noch nicht dies Glück eine solche Aufnahme zu machen...
    So betrachte ich diese hier & seufz mal vor mich hin ... ein toller Ausschnitt - sehr Gefühlslebendig mit dem Blick ins Auge. Sehr schön die Diagonale welche das Bild unterteilt - hmmmmmm
    -micha-
  • Herbert van der Stok 4. Januar 2008, 18:14

    Das Bild sieht klasse aus.
    Gruß Herbert
  • Miguel Babo 4. Dezember 2007, 22:17

    das hier ist ganz grosse KLASSE. Das Spiel mit Linien und Farben ist einfach gigantisch. Toll

    Gruß Mig
  • shake 30. November 2007, 14:58

    Interessante Perspektive. So hab ich mir ein Zebra noch nie angeschaut.
    Schärfeverlauf und Hintergrund gefällt.
    Gruß, Thomas
  • Knippsomat 27. November 2007, 9:27

    da passt einfach alles, bin begeistert!

    lg Christian
  • Mady Blaser 24. November 2007, 20:25

    Das sieht ja richtig klasse aus. Und ein sehr guter Hintergrund dazu...
    lieber Gruss
    Mady
  • Thomas Jahn 23. November 2007, 18:30

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Thomas
  • Martin V. Huber 19. November 2007, 18:36

    Klasse Bildausschnitt, tolle Schärfe !
    Gruß
    Martin
  • Marianne Th 19. November 2007, 15:36

    Ich mag es auch so, Petra. Das wunderschöne Auge mit dem goldenen Licht darin und diese unglaublichen Wimpern ziehen mich an.Der schön gezeichnete "Pelz" rundet die feine Detailaufnahme ab.
    LG marianne th
  • Christian Knospe 17. November 2007, 11:07

    ist das eine feine aufnahme
    genial in s/w

    gruß chris
  • Maren Art 16. November 2007, 22:53

    Ein fantastisches Foto, genau richtig.

    LG Maren
  • Karin Petersdotter 16. November 2007, 19:06

    Eine geniale Aufnahme,
    Bildschnitt,Farben und Schärfe sind perfekt,
    sieht klasse aus.
    LG Karin
  • Antje Block 16. November 2007, 15:43

    Was bleibt mir da noch übrig zu schreiben, was nicht schon geschrieben ist. Eine sehr gelungene Detailaufnahme.
    l.g. Antje
  • JottEmm 16. November 2007, 12:49

    Der Schnitt und der Hintergrund sind genial. Dazu diese Härchen und Wimpern und der Blick ziehen einen regelrecht hinein. Das ist ein sehr nahes und intensives Foto. Top!
    Beste Grüße
    Jürgen