16.522 118

persona non grata


kostenloses Benutzerkonto, zürich

I*I

> wünsche einen entspannten wochenanfang<











*







> danke an jobPix photography für den vorschlag <




Kommentare 118

  • persona non grata 4. November 2009, 21:59

    eine??
    vieeele...für die fogiknipser, die doofen sw fetischisten, die ernsthaften makrografen, die libellentypen, die plümschenknipser - für alle!
  • persona non grata 4. November 2009, 20:54

    pöh - irgendwann mach ich meine eigene community auf - und dann wirst du betteln reinkommen zu dürfen. ;-))))
  • Klaus der Sandmann 4. November 2009, 19:55

    Ach, kann man die Buddyliste aufsteigend ordnen? Boah, ständig diese neuen Features in der fc, man kommt gar nicht mehr mit :-P

    @Knypsbyld: Phalsche Rechtschreybung! Das heysst 'PHersager'!
  • persona non grata 4. November 2009, 19:51

    Arno M. & Knypsbild: So lasse ich nicht mit mir umgehen, ich werde euch umgehend beim support melden ihr Kunstbanausen!!

    Klaus steigt übrigens 5 Plätze auf der buddyliste hoch, er weiss wie man es hier machen muss - danke Klaus.
  • Arno M 4. November 2009, 18:13

    wirf endlich deine knipse weg... du kannst es einfach nicht, wie dir hier vom kompetenzteam eindrucksvoll bescheinigt wurde... :-)))
  • Klaus der Sandmann 4. November 2009, 18:10

    Merkwürdig, dass es so schlecht ankam. Über 200 hätte ich da schon geschätzt.
  • I admine I 4. November 2009, 17:24

    so schön ***
  • persona non grata 4. November 2009, 16:32

    danke allen votern.
  • Werner Rieder 4. November 2009, 15:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Rüdiger Buchholz 4. November 2009, 15:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Danuschka 4. November 2009, 15:49 Voting-Anmerkung

    kiss
  • klasarus 4. November 2009, 15:49 Voting-Anmerkung

    +
  • 1 Uzzi 4. November 2009, 15:49 Voting-Anmerkung

    +
  • tripleM 4. November 2009, 15:49 Voting-Anmerkung

    -
  • Sabine Onken 4. November 2009, 15:48 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner humans
Views 16.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten