Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 12

Jürgen Klukas


Free Mitglied, Gera/Plauen/Syrau

:: --II-- ::

Meinungen erwünscht. Welche Bearbeitung findet ihr besser?



------------------------------

http://www.colorwork.de

:: -- ::
:: -- ::
Jürgen Klukas

::: Trash the Dress² :::
::: Trash the Dress² :::
colorwork photography

Kommentare 12

  • MissPennyLane 19. November 2008, 18:17

    ganz klar dies hier!

    insgesamt aber ein wundertolles Foto, gefällt mir sehr
  • Wibke Freund 2. Oktober 2008, 17:24

    Ich mag die farbige Version lieber…
    sieht ganz schön gefährlich aus, wie sie das so auf den Felsen hockt. und ich find den abgespeizten Zeh so süß…
    ;-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Mina Winter 29. September 2008, 18:16

    wow, sehr schön
  • ~Anne K.~ 29. September 2008, 0:27

    mir sind grad mal ihre füße aufgefallen..sie spreizt ihre zehen so seltsam ab..sieht irgendwie lustig aus :)
  • Model Caty MM 28. September 2008, 18:11

    das ist wunderschön und passt genau zu meinem geschmack!
    ich muss mal auch so schöne bilder haben :),
    gratulation, es ist eine gute arbeit.
  • Florian Szillat 28. September 2008, 16:39

    mir gefällt sw besser
  • vogtfotografie (dot com) 28. September 2008, 11:59

    wunderbaran bild
    bin mal wieder sprachlos.
    die bearbetung ist perfekt
    *auch können will* :o((
  • Kai Mueller Photography 28. September 2008, 0:02

    Wunderschön arrangiert! Und diese Bearbeitung würde ich bevorzugen, wirkt wärmer.

    lg, Kai.
  • Dy Tammy 27. September 2008, 18:19

    ansich find ich beide Versionen gut soweit, doch tendiere ich eher in Richtung der Colorversion.
    was mich etwas unangenhem scheint, oder besser gesagt mir nicht so zusagt ist die harte Abgrenzung zum Abgang. wirkt mir eindeutig zu künstlich.
    etwas weicher im Übergang oder in der Lichtführung, dann könnt es besser wirken.
    grüessli Tammy
  • Andi Bell 27. September 2008, 11:36

    Mir gefällt die Farbversion besser.
    Schaut stark aus!!

    Gruß Andi
  • ~Anne K.~ 27. September 2008, 10:35

    mir gefällt auch das farbige besser :)

    lg
    anne
  • Dirk Holzmüller 27. September 2008, 8:30

    Farbig gefällt mir besser. SW ist zu "kühl"...

    VG Dirk