885 12

daydreamer


kostenloses Benutzerkonto

I.I

zwischen den stelen

Kommentare 12

  • Jens Schatke 30. November 2008, 18:19

    tolles Foto, tolle Perspektive, toll bearbeitet - aber wie hast Du es geschafft das Dir kein Touri durchs Bild gelaufen ist????
    :-)))))

    VLG Jens

    und danke für Deine Anmerkung zu meinem "StreetLife" Pic
  • wrt 3. Juli 2008, 21:00

    Sehr eigenwillige Präsentation mit starker Wirkung! :-) wrt
  • Bernd Nasner 3. Juli 2008, 20:17

    schön gesehen, dein bestes bis jetzt, finde ich.
    Gruß Bernd
  • Mario Fox 15. Juni 2008, 16:39

    Dein BIld wird dem Charakter der Stelen gerecht, es betont diesen sogar noch. SEhr fein auch das Licht und die LInienführung in die Vertikale- stark!
    Gruß mario
  • hubert reichenbach 7. Juni 2008, 17:22

    eindrucksvoll und sorgfältig dargestellt.lg hubert
  • Örly Börd 23. Mai 2008, 18:49

    Hi Daydreamer,
    tolle Perspektive. Bisher habe ich sie immer nur von oben gesehen.
    Grüße von Örly Börd
  • Agapy 17. Mai 2008, 16:52

    ein wunderbares Foto mit dieser Perspektive und der feinen Licht und Schattenwirkung. Gefällt mir super.
    LG Roswitha
  • Erhard K. 17. Mai 2008, 10:40

    Dieses Bild zwingt zum Nachdenken. So soll es sein.
    VG Erhard
  • hubert reichenbach 17. Mai 2008, 10:12

    eine sehr interessante umsetzung. ich hab etliche aufnahmen des motivs, aber ich hab noch keinen plan, wie ich es präsentieren soll. eine schöne anregung
    gruß hubert
  • Maren W. 17. Mai 2008, 6:59

    eine klasse umsetzung dieser gedenkstätte. wirklich eine tolle bearbeitung, gefällt mir sehr gut. lg maren
  • Rudolf Pieper 16. Mai 2008, 23:18

    Berlin : Holocaust -Mahnmal ( ? ) originell bearbeitet !
    Gr.
  • Manuel Nieß 16. Mai 2008, 22:15

    sehr interessantes foto mit viel tiefe. find ich sehr gut.
    gruß
    manuel