Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

Ihr wart ein wunderbares Publikum

1 Jahr FC, mit den glühenden Gleisen hat alles angefangen.

Glühende Gleise
Glühende Gleise
Anne Rudolph


Ich durfte viel von Euch lernen, Ihr habt mir immer geholfen wenn ich die Kamera in die Ecke werfen wollte. Ihr habt mich motiviert und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke!
Viele liebe nette Menschen durfte ich hier kennen- und schätzen lernen, es macht großen Spaß hier in der FC zu sein.

Leider muß ich jetzt die nächsten Tage evtl. auch Wochen von meinen Reserven leben. Meine Kamera ist hin und mein schönes Objektiv auch. Ich weiß jetzt warum die Bilder nicht scharf waren, der Stabi war defekt und noch einiges mehr.

So nimmt es hin, Konservenfutter zu Euch zu nehmen!

Danke für das schöne Jahr



Kommentare 20

  • J. Und J. Mehwald 9. Februar 2007, 23:23

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns und damit verbinden wir die Hoffnung, dass Deine Kamera bald wieder einsetzbar ist. Aber Konserven können auch sehr geschmackvoll sein. :-))
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.
  • Bio Wippermann 8. Februar 2007, 20:20

    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen"
    War und ist immer schön deine Bilder zu bestaunen und mit zu verfolgen, welche Fortschritte du gemacht hast. Auch diese Rose finde ich wieder sehr sehr schön.... weiter so die nächsten Jahre :-)
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Dirk Steinis 8. Februar 2007, 9:32

    sehr schöne Blüte in Farben und Kontrasten, zart und dennoch ganz scharf. Prima! 'Gute Besserung' für Kamera und Objektiv :-)
    LG
    Dirk
  • Peter W 8. Februar 2007, 7:03

    Tolle Präsentation.Sehr gut gelungen.
    Gruss Peter
  • Manuela Lousberg 7. Februar 2007, 22:54

    Wühl Du nur im Archiv, da findet sich immer etwas . ; )))
    Das Foto hier ist schonmal sehr schön !! Und für Deine Kamera drücke ich Dir die Daumen, hoffentlich wird es nicht zu teuer. Meine ist wieder da. Die Kosten waren zum Glück nicht so hoch.
    LG Manu
  • sajArt 7. Februar 2007, 21:44

    Und wieder ein wunderbares Rosenbild.
    Liebe Anne, ich danke auch Dir für die lieben Anmerkungen und den regen Austausch, den wir bisher hatten. Ich wünsche Dir weitere 365 Tage mit viel Austausch, Unterstützung, gutem Licht, neuen Freunden und natürlich einer neuen alten funktionierenden Kamera.
    Alles Liebe Günter
  • Karla Riedmiller 7. Februar 2007, 21:20

    Tolles Konservenfutter... sehr sehr schön..
    und das mit Deiner Cam tut mir von herzen leid.. werd meine auch bald einschicken müssen; mir graut jetzt schon davor!
    vG karla
  • Marion Sp 1 7. Februar 2007, 20:13

    Ojeh das tut mit sehr leid mit deiner Kamera+Objektiv.. Vielleicht kannst ja bei Ebay mal schauen? Meine Freundin hat dort eine gute Kamera günstig bekommen. Ist halt so eine Sache mit der Garantie. Ich freu mich schon auf deine Konserven:-)
    LG Marion
  • Ivonne Harenburg 7. Februar 2007, 19:50

    also mit dem Konservenfutter kann ich aber sehr gut leben :-)
    das ist eine wunderbare traditionsreiche Rose
    sehr schön
    tut mir leid mit Deiner Kamera

    LG Ivy
  • Reiner G. 7. Februar 2007, 12:06

    Und alle Achtung vor dem, was Du in einem Jahr dazu gelernt hast.
    Auf viele weitere erfolgreiche Jahre !
    LG
    Reiner G.
  • Moni Walkenhorst 7. Februar 2007, 10:33

    Eine wunderschöne Rose vom alten Schlage, Anne!
    Und schön, Dich kennengelernt zu haben .... möge sich mehr daraus entwickeln :-)
    Da muss also eine neue Kamera her? Oh, ich kenne diese grässlichen Wartezeiten.

    Lieber Gruß, Moni
  • Wolfgang Graf 7. Februar 2007, 10:26

    Kann mich nur allen anschließen und wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du bald wieder eine vernünftige Kamera hast
    lg
    Wolfgang
  • Hille Q 7. Februar 2007, 10:18

    Danke für die lieben Zeilen und die schöne Rose! Ich wünsche der Kamera gute Erholung, oder dir doch bald eine neue!
    LG Hille
  • Stephan Masché 7. Februar 2007, 8:48

    schön das ich dich kennenlernen durfte und viele male mit dir lachen konnte :-)
    ich hoffe, das du bald wieder kameramäßig 'bekleidet' bist, musst du dir denn was neues kaufen oder wird es repariert ? auf garantie ?
    lg stephan
  • Angelika Zöllner 7. Februar 2007, 8:14

    Ein schöner, zarter Rosengruss...! Bin auch erst ein Jahr hier und fast einen Monat...
    Ich habe meine Kamera in Köln in den Nikonservice gegeben, nachdem sie Unscharfes machte. Weiß nicht, was bei deiner los ist. Die prüfen und richten, reinigen usw. Objektive und Kamera. Nicht mal sonderlich teuer, gemessen an dem bombastischen Erfolg danach.

    Oder - du schenkst dir nu eine neue;-)

    Liebe Grüße,

    Angelika